“Zwischenübernachtung in Beaune”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oldenburg, Germany
“Zwischenübernachtung in Beaune”
Bewertet am 30. August 2012

Alles super. Sehr sauber-schönes Zimmer. Das Schlafsofa für unsere großen Kinder recht unbequem.
Das Frühstück war klasse. Preise im Restaurant recht hoch, aber ausreichend Versorgungsmöglichkeiten in Beaune.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, calbers_12!
H1177GM, Geschäftsführer von Novotel Beaune, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen und uns 5 mit Sternen bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, ausser dem Schlafsofa, gepasst hat..Wir freuen uns auch zu sehen dass Sie unser Frühstücksangebot so genossen haben. Ebenfalls mochten wir uns für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken.
Wir hoffen sehr, Sie weiterhin, in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Fabien CONRATH

Kippenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt etwas am Stadtrand von Beaune aber mit dem Auto gut erreichbar in relativer Nähe zur Autobahn von der man aber gar nichts mitbekommt. Großer kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel. Der Check in sehr freundlich und wirklich sehr bemüht. Man hat sofort eine Karte von Beaune und einen Flyer von Unternehmungsmöglichkeiten in der Umgebung bekommen. Außerdem wurde einem gezeigt welche Parkplätze im Altstadtbereich kostenfrei sind :-). Die Zimmer sauber und für Frankreich großzügig geschnitten. Die Toilette vom übrigen Bad abgetrennt. Zimmer etwas hellhörig. Gut funktionierende Klimaanlage. Die Betten etwas hart aber das mag jeder etwas anders und auch die Kopfkissen könnte es in verschiedenen Größen geben. Beim Frühstück hat man zwei Optionen...City Breakfast für 8 EUR mit Croissant, Marmelade und Kaffee oder Buffet für 15 €. Diese hat eine ausreichende Auswahl. Leider gab es nur Filterkaffee und keine Kaffeeauswahl.
Preis-Leistung völlig ok, für ein Übernachtung gerne wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Iboxx77!
Kaiserslautern
Bewertet am 22. Juli 2011

Als Zwischanstop auf dem Weg nach Südfrankreich sehr geeignet, gleich an der Autobahn, trotzdem ruhig. Zimmer okay, Bad und WC sehr gut. Leider kein WLan, aber kostenfreie Parkplätze. Frühstück, wie immer in Frankreich, nicht so überzeugend und teuer. Außenpool. Die Stadt lohnt sich zu besichtigen, man ist in 3 min mit dem Auto in der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Thomas L!
Willich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich habe im Januar 2010 für eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. War auf der Heimreise von Südfrankreich nach Deutschland und für diesen Zweck bzw. in die umgekehrte Richtung ist dieses Hotel bestens geeignet.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber, das Bad ebenso.
Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr reichhaltig aber für meine Ansprüche war es in Ordnung. D.h. guter Kaffee, warme Croissants.
Leider ist der Internetzugang (WLAN) nur gegen Zusatzgebühr buchbar.
Parkplätze stehen direkt am Hotel in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Wie gesagt, Empfehlung für die Durchreise.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Schromax!
hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt relativ Nahe an der Umgehungsstrasse, die von der Autobahn abgeht. Das Hotel selber ist ein standard Novotel mit komfortablen Zimmer, nettem Personal, etc. Die Zimmer sind für Paare und für Familien geeignet.
Der Pool ist schön und gepflegt. Die Nähe zur Strasse stellt kein wirkliches Problem dar.
Würde ich wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Ibis Beaune Centre
Ibis Beaune Centre
Nr. 21 von 62 in Beaune
Ibis Beaune La Ferme Aux Vins

Sie waren bereits im Novotel Beaune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Beaune

Unternehmen: Novotel Beaune
Anschrift: 16 rue du Moulin Noize, 21200, Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Beaune
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Beaune
Nr. 6 der Luxushotels in Beaune
Nr. 8 der Familienhotels in Beaune
Nr. 20 der Romantikhotels in Beaune
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Beaune 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Beaune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Beaune
Novotel Beaune Hotel Beaune