“Einfach schrecklich und schlecht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Concorde

La Concorde
Platz Nr. 167 von 194 Restaurants in Beaune
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Einfach schrecklich und schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Obwohl das Restaurant auf dem bekannten Platz Carnot ist und dass es gut ausssieht, bitte gehen sie nicht hin! Die kochen es nicht selbst und machen alles aus dem Gefrierfach.... Das Croque Monsieur war eine Schande.

Danke, qmqm!

Christnach
“Gut, aber sehr wenig auf dem Teller”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Angenehmes Lokal im typischen Brasseriestil. Der Service ist schnell und freundlich. Es gibt Choucroute garnie als Tellergericht oder als Platte, dann mit Haxe. Wegen einer langen Fahrt, die noch vor uns lag, hatten wir zum Preis von 15.90 € dieTelleravriante bestellt. Leider entsprach die Quantität nicht dem was man sonst in Brasserien gewohnt ist.
2 kleine Kartoffeln, 1 kleines dünnes Wienerwürstchen, kann aus einem Glas gewesen sein, ein hauchdünn geschnittenes Stück magerem Speck und ein halbes Mettwürstchen sowie Sauerkraut, das wars. Satt wurde sogar meine Frau, die eigentlich sehr wenig ist, leider nicht. Auf Anfrage beim Kellner ob dies alles sei, meinte er für ungefähr 3 € mehr hätte man die Coucroute Platte und dann hätte man doppelt soviel Fleisch.
Obs stimmt weiss ich nicht, jedenfalls sollte man keinesfalls die "assiette Choucroute" bestellen. Ein 1/4 Rotwein 12 €. 1/2 L. Vittel 4.10 € Der Geschmack der Mahlzeit war jedenfalls wie er sein sollte.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente