“Absolut spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Ecusson Restaurant

L'Ecusson Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Ecusson Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 197 Restaurants in Beaune
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Marburg, Deutschland
“Absolut spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren Anfang August kurz in Beaune und hatten das Restaurant L'Ecusson nach Sichtung der tripadvisor-Bewertungen reserviert. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Die Karte klassisch französisch und übersichtlich. Wir hatten jeweils das Menu "LA CUISINE D‘UN COMPAGNON". Zunächst eine Gemüsekonposition mit Hummer, Saint Pierre Doré und Foie Gras de Canard. Die Portionen ware wir wirklich ausreichend und sehr ansprechend angerichtet. Geschmacklich eine absolute Geschmackserlebnis mit hoher Rafinesse. Auch die Desserts abolut spitze. In Summe mal wieder ein sehr empfehlenswertes Restaurant in Burgund mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Dr Peter M!

basel
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche dort. Der Weg dorthin ist momentan durch Baustellen ein bisschen ramponiert aber machbar. Wir wurden sehr nett empfangen und diese freundliche Atmosphäre blieb den ganzen Abend. Das Essen war wirklich sehr lecker. Wir haben das Menü gewählt und waren sehr zufrieden damit. Zum Apéro gab es zudem noch einen Gruss aus der Küche. Die Portionen waren sehr gut bemessen und fast ein wenig zu gross. Die Speisen waren schön gewürzt und geschmacklich raffiniert. Dazu kam, dass der Preis von 37 Euro für dieses Menü sehr fair war. Die Terrasse hat uns jetzt nicht so gut gefallen aber das gute Essen machte den Abend dann doch perfekt. Ein Restaurant zum merken und wieder hingehen.

1 Danke, aljabale!
Hessen
“Gute Küche und perfekter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Restaurant liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber noch innerhalb des Rings um Beaune. Durchaus ein Vorteil: Die Gäste kommen gezielt und wissen daß sie keine Durchschnittküche erwartet.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Im weiteren Verlauf des Abends war der Service genauso wie er sein soll: Zuvorkommend, unauffällig und immer dann da, wenn man ihn brauchte.
Das Essen war so gut und kreativ, wie man es von einem Restaurant dieser Klasse erwarten darf. Die Champagner-/Weinkarte ließ keine Wünsche offen.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012