“Sehr lohnenswertes Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Caveau des Arches

Caveau des Arches
Platz Nr. 7 von 205 Restaurants in Beaune
Preisbereich: 39 $ - 93 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Weilburg, Deutschland
“Sehr lohnenswertes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Wir waren Mitte Sept. 2010 in diesem tollen Restaurant . Trotz Hochbetrieb am Samstag
haben wir noch einen schönen Tisch im Nebengelaß bekommen ! Es ist ein sehr schön restauriertes Gebäude , Hut ab , denn ich weiss wovon ich spreche. Dank der perfekten Franz. Sprache meiner Freundin gab es deshalb auch keine Probleme mit dem Service, der sehr gut funktionierte. Ebenso muss ich das Essen loben welches ausgezeichnet schmackhaft und toll serviert wurde. Der Wein war besser als zuvor beim Winzer. Für franz. Verhältnisse ein wirklich Preiswertes Restaurant in schönem Ambiente , wirklich empfehlenswert .

Ambiente
      Essen