“Nettes Hotel”

Dak'Hotel
Nr. 2 von 6 Hotels in Avallon
“Nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Das Dak-Hotel ist ein Business-Hotel in Avallon, welches sich aber auch durchaus für den touristischen Aufenthalt eignet. Die Zimmer sind sauber und verfügen über ein relativ großes Bad mit Badewanne.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück umfangreich.

Highlight ist der Außenpool - ideal für Abkühlung an heißen Tagen.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, ms1001!

Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Ich habe selten so freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal erlebt wie im Dak'Hotel! Man hatte wirklich das Gefühl, dass das Wohlbefinden der Gäste ihre erste Priorität ist.
Das Hotel selber ist einfach, aber sauber, gepflegt und funktional. Ein sehr schöner Pool gehört dazu. Es liegt am Ortsrand, in der Nähe der großen Ausfallstraßen, trotzdem ruhig.
Die Innenstadt Avallons ist in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir hatten keine Reservierung vorgenommen und sind in diesem Hotel eigentlich "nur" gelandet, weil unsere erste und zweite Wahl ausgebucht waren.
Der wirklich herzliche Empfang hat uns überzeugt. Nächstes Mal wieder Dak'Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Paonia!
Crozet, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Einfaches Hotel, günstig gelegen. Die Innenstadt kann zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer sind sauber und funktionell. Für diese Hotelkategorie ein ungewöhnlich schöner Pool.

Bemerkenswert ist das Personal, das sehr hilfsbereit und freundlich ist. Der Manager half uns unser Auto zu reparieren, beriet sich mit seiner Werkstatt und brachte dann allerlei Werkzeug. Am Empfang stelle man unseren Wein (nicht in Hotel gekauft!) in den Kühlschrank und stellte noch Gläser dazu!

Wer etwas preiswertes sucht, ist im 'Dak Hotel super aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, gkmgkm!
Queensland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Wir kamen direkt aus Australien dort an und wir wurden dort sehr herzlich begrüßt und bekamen saubere und gut ausgestattete Zimmern. Hotel hat eine praktische Lage zur Stadt und dem Bahnhof. Die Gastgeber waren nett und sympathisch und haben einige Mühe auf sich genommen, einen verlorenen Gegenstand wiederzufinden. Frühstück war für das Geld sehr gut.

Danke, oztreck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avallon.
Le Relais Fleuri
Nr. 1 von 3 in Magny
Hostellerie de la Poste
Hostellerie de la Poste
Nr. 5 von 6 in Avallon

Sie waren bereits im Dak'Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dak'Hotel

Unternehmen: Dak'Hotel
Anschrift: 119 rue de Lyon, 89200 Avallon, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Yonne > Avallon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Avallon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dak'Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline, HotelsClick, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dak'Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dak Hotel Avallon