“Ausgezeichnet und romantisch”

Nr. 5 von 6 Hotels in Avallon
Sant Pere de Ribes, Spanien
“Ausgezeichnet und romantisch”
Bewertet am 1. November 2012

Nach einer mehrtägigen Reise durch Burgund kamen wir hier im Hôtelde la oste an und wurden sehr freundlich und warm empfangen.
Das Zimmer, eines der kleinste (unsere Wahl) immer noch angenehm geräumig, nett eingerictet, ein schönes und separates Bad ludzum Bleiben ein.
Die Küche mit regionalen Gerichten sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich.
Das Hotel in dieser sch¨onen französischen Kleinstadt ist wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 Danke, Stephan M!

Koeln
Bewertet am 8. Oktober 2009

Sehr freundlicher Empfang, charmantes Hotel mit geschichtsträchtigem Charakter. Empfehlenwert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 Danke, Le_Travelagent!
Lauriane L, Responsable relations clients von Hostellerie de la Poste, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,
Vertreterin der neuen Mannschaft Hostellerie de la Postes eben mit Vergnügen lese ich diese alten Kommentars.
Ich bedanke mir bei Ihnen für Ihre 2009 postierte Meinung.
Eine neue Mannschaft ist seit einigen Monaten, mit einem genauso freundlichen und aufmerksamen Personal angekommen!
Der neue Chef schlägt Ihnen Gerichte vor, die Geschmäcke der Gegend und der Kreativität verbinden, mit den Weinen fein begleitet sind, die gewählt sind, um ihre Papillen zu blenden …
Zögern Sie nicht, zu kommen, uns zu besuchen, wenn Sie noch einmal von Avallon gehen: eben mit Vergnügen werden wir Ihnen Cocktail des Hauses anbieten!
Sehr herzlich,
Laurianne
Germany
Bewertet am 13. August 2008

Wir waren auf der Durchreise für einen Tag in Avallon Hostellerie de la Poste. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir buchten eine Suite mit Zustell-Bett. Die Suite war typisch französisch, unter dem Dach mit schrägen Wänden, sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Angenehm war, dass es ein WC separat vom Bad in einem extra Raum gab. Es sind reichlich Parkplätze im Hof des Hotels vorhanden, der Hof ist von außen nicht einsehbar und durch ein Tor mit Passwort für Hotelgäste erreichbar. Stärke dieses Hotels ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, alle bemühten sich rührend, auf englisch, da wir nicht französisch sprechen. Die Zimmer wurden gezeigt und erklärt. Das Restaurant liegt gleich im Innenhof, sehr romantisch und angenehm.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Quality-Inspector!
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,
Vertreterin der neuen Mannschaft Hostellerie de la Poste eben mit Vergnügen lese ich diese alten Kommentars.
Während Ihrer Ankunft 2008 beschreiben Sie einen eher angenehmen Aufenthalt, mit einem sympathischen und hilfsbereiten Personal …
Die Zimmer sind immer auch seltsam und das elegante und raffinierte Restaurant.
Sehr herzlich,
Laurianne
Hostellerie de la Poste
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avallon.
Dak'Hotel
Nr. 6 von 6 in Avallon
Chateau de Vault-de-Lugny
Chateau de Vault-de-Lugny
Nr. 1 von 1 in Vault-de-Lugny

Sie waren bereits im Hostellerie de la Poste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie de la Poste

Unternehmen: Hostellerie de la Poste
Anschrift: 13 Place Vauban | Bourgogne, 89200 Avallon, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Yonne > Avallon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 6 Hotels in Avallon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hostellerie de la Poste 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Otel, Agoda, HRS, Odigeo, Hotel.de, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie de la Poste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie Poste Avallon
Hotel Hostellerie De La Poste Avallon