“Nicht zufrieden”

Küche: Europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wir entschieden uns keine Pizza zu essen. Das war leider ein Fehler. Das als einheimisch angespriesene Entrecote war mehr als durchwachsen, schnell kalt, somit nicht genießbar.
Eine Bewertung unsererseits wurde völlig ignoriert.
No more!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 665utes!

Bewertet 19. November 2020

Auf unserem Weg von Bourges nach Dijon legten wir in Autun einen Zwischenstopp ein. Wir schauten uns etwas die überschaubare Innenstadt an und tranken danach einen Kaffee im Restaurant "Le Lutrin", welches direkt neben der Kathedrale von Autun liegt.
Kaffee und Gebäck waren lecker, wenn auch der Preis nicht unbedingt günstig war. Die Plätze im großen Biergarten waren entspannt und man hatte einen schönen Blick auf die Kathedrale.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 2extreme4U!
Bewertet 13. Oktober 2016

Hatten hier eine Mittagessen, direkt neben der Cathedrale. Dadurch insgesamt gutes Ambiente, das Essen war in Ordnung, der Service ebenso.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 684valb!
Bewertet 5. August 2016

Wenn man sich durch die verwinkelte Altstadt Autuns bis zur Kathedrale St-Lazare begeben und dort das Jüngste Gericht bewundert hat, wird man in diesem kleinen Restaurant viele gute Gerichte finden

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Christof O!
Bewertet 7. September 2015

Sehr gute Lage, sieht auch sehr nett auch. Innen jedoch etwas beengt. Wir hatten Pizzas und Kindermenüs (eines davon auch mit Pizza), waren jedoch nicht sonderlich begeistert oder beeindruckt. Die Pizzen waren mit einer relativ extrem dicken Käseschicht versehen und machten zwar satt, ein rechter Genuss war es aber leider nicht. Service war an sich OK, aber leider dauerte es sehr lange (und erst nach zweimaliger Aufforderung, die durchaus auf Französisch erfolgte, verstanden hatte man mich also) bis ich die Rechnung bekam. Keine Katastrophe, aber auch kein Anreiz wieder hinzugehen - leider.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, JoMa1971!