“super ausgestattetes Haus in guter Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Stadthaus -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Saint-Malo, Ille-et-Vilaine, Bretagne

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Cordier ...
“super ausgestattetes Haus in guter Lage”
Bewertet am 10. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Haus ist individuell eingerichtet und super ausgestattet, die Küche recht neu, die Garage äußerst praktisch. Die einzigen Sachen, die uns gestört haben: Gartenzugang vom Keller aus, kein WLAN und keine Handtücher. Die Vermieterin machte einen netten und hilfsbereiten Eindruck, der Mann, der übergab, ebenfalls, allerdings gab es bei der Übergabe jedesmal eine Panne, da die erbetenen Zeiten, die auch mündlich bestätigt wurden, nicht eingehalten wurden. Ansonsten aber nur Pluspunkte: Liegestühle, Pavillon, Tischtennisplatte, fußläufig Supermarkt und Strand, gute Busanbindung (z. B. nach St Malo intramuros sinnvoller), ruhiges Schlafen, gute Matrazen, riesige Couch im Wohnzimmer. Eine Kleinigkeit noch: Die Hausnummer sollte im Vorfeld benannt werden, denn trotz der kleinen Straße haben wir jeden Briefkasten abgeklappert um den Namen der Vermieter zu finden...

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung