“Wunderbares Hotel in der Korsarenstadt”
Bewertung zu Hotel Le Nautilus

und 1 weitere Seite
Hotel Le Nautilus
Nr. 2 von 81 Hotels in Saint-Malo
Z
“Wunderbares Hotel in der Korsarenstadt”
Bewertet am 13. August 2011

In einem Seitengässchen und daher ruhig gelegenes Hotel Intra-Muros und doch nur fünf Minuten zu Fuss bis zum Strand. Die Hotel-Crew ist sehr aufmerksam und freundlich, immer für einen Tipp bereit. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber sehr sauber und nett eingerichtet. Gutes Preis-Leisungs-Verhältnis. Wir waren mehr als zwei Wochen da und haben uns wunderbar erholt. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, wildandaway!

Ratingen, Deutschland
Bewertet am 23. September 2010

zum 5. Mal habe ich meinen Urlaub in St. Malo im Hotel Le Nautilus verbracht und mich wie in den vergangenen Jahren auch in diesem Jahr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die "Besatzung" war wie immer ausgesprochen nett, höflich, hilfsbereit. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, walli_ruehs!
Basel, Schweiz
Bewertet am 19. September 2010

Ein perfektes kleines Hotel mitten in der Altstadt von St-Malo mit zwei ebenso charmanten wie kompetenten, "geborenen" Gastgebern, die mit grossem unternehmerischem und persönlichem Engagement am Werke sind. Die Zimmer sind klein und funktional - so wie es bei 2* zu erwarten ist - aber blitzblank, modern und freundlich eingerichtet. Die perfekte Lage in einer ruhigen Seitengasse, in Spaziernähe zum Rundgang auf den Stadtmauern, zu Restaurants, Bäckereien und Läden, zu den Ausflugsschiffen und -booten sowie zur Bushaltestelle trugen viel zu einem erholsamen Aufenthalt bei.
Letztes Jahr musste ich meinen Urlaub einen Tag vor Antritt absagen, mir wurden deshalb und völlig zu Recht 2 Tage in Rechnung gestellt (die Buchungsbedingungen waren mir klar mitgeteilt worden). Dieses Jahr wurde mir dann eine Uebernachtung offeriert, da mein Zimmer letztes Jahr noch noch für einen Tag hatte weitervermietet werden können. Wo findet man noch solche Ehrlichkeit?
Ich hatte das Hotel aufgrund der Kritiken im Tripadvisor gewählt, damals war es #1 im Ranking, heute #2 - ich hoffe, das Nautilus-Team übernimmt bald wieder die Spitze, sie haben es verdient. Bravo et merci à Jean-Michel et tout le reste de l'équipe du Nautilus!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, sauserle!
Berlin
Bewertet am 30. Juni 2010

Kleines Zimmer mit indirektem Fenster, Parkplatz kostet (in St. Malo überall). ABER super sauber, alles sehr herzlich, gemütlich, Frühstück aufs Zimmer wenn gewünscht, unglaublich zuvorkommend, sehr bemüht, einfach richtig gutes Urlaubsgefühl. Immer wieder gern! Können ein sehr gutes Touri-freies Restaunrant empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Huntt!
Köln
Bewertet am 13. Februar 2010

Das "Nautilus" ist ein wirklich sehr hübsches und gut ausgestattetes Hotel in bester Lage. Die Besitzer waren schon im Vorfeld äußerst freundlich und standen uns während unseres Aufenthaltes mit Rat und Tat (Ausflugstipps, Restaurantempfehlungen, etc.) zur Seite.
In den Wintermonaten kann man direkt vor dem Hotel, bzw. um die Ecke parken, was äußerst praktisch ist.
Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber schön gestaltet und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut! Falls wir wieder nach St. Malo kommen sollten, werden wir auf jeden Fall auf der "Nautilus" anheuern!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, laederlapp!
Braunschweig
Bewertet am 15. August 2008

Wir (37J,w+41J,m) waren im Sommer (21.-26.07.08) dort, ohne Touristentrubel zu empfinden, da das Hotel in einer wenig frequentierten Seitenstrasse liegt mit genügend Abstand zum Wasser (kein übertriebenes Möwenkonzert). Besonders hilfreich waren die Tipps unserer Hosts Jean-Michel und Loic, die jederzeit zu feundlichen Auskünften und Hilfe bei Weiterbuchungen, etc. vor Ort gerne bereit waren.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und ihr Geld allemal Wert. Parkgutscheine für das Parken ausserhalb der Mauern können für 5 Euronen am Tag im Hotel erworben werden.

• Zufrieden mit — Gastwirten
Nr. 8 von 81 in Saint-Malo
MERCURE Saint Malo Balmoral
MERCURE Saint Malo Balmoral
Nr. 12 von 81 in Saint-Malo

Sie waren bereits im Hotel Le Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Nautilus

Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Malo
Nr. 1 der Familienhotels in Saint-Malo
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint-Malo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Le Nautilus 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Nautilus Saint Malo
Le Nautilus Hotel