“Jederzeit wieder!”
Bewertung zu Hotel Beaufort

Hotel Beaufort
Nr. 36 von 82 Hotels in Saint-Malo
Bewertet am 16. August 2012

Ein kleines liebes Hotel auf der Strandpromende, ein paar Minuten von der Altstadt entfernt. Besser geht es kaum. Direkter Blick auf den Atlantik, kleine total geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super Frühstück mit Meerblick und sehr sehr freundliches Personal.
Ich war vor 6 Jahren zum ersten mal da, die qualität ist gleich geblieben. Ich würde kein anderes Hotel in St.Malo buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Regina H!

Bewertet am 6. Juni 2012

Kleines und schon um 1850 direkt am Strand erbautes Hotel, im letzten Jahrzehnt vermutlich komplett renoviert. Äußerst freundlicher Empfang, Personal verfügt durchweg über sehr gute Englischkenntnisse. Schönes Zimmer mit herrlichem Blick aufs Meer, sehr gutes (französisches) Bett, kleiner Schreibtisch, kostenloses Mineralwasser, sehr sauberes Bad mit Duschbadewanne und Vorhang, Vergrößerungsspiegel, Papiertüchern u. diversen Pflegeprodukten. Man fühlt sich einfach wohl, eine exzellente Wahl für den Aufenthalt in St. Malo. Traumhafter Frühstücksbereich ebenso mit Blick aufs Wasser, leckeres Frühstück (frischer Obstsalat und frisch gepreßter Orangensaft, diverse Brotsorten, Schinken, Wurst, Käse und das übliche Müsli-Gedöns). Nicht ganz billig (Doppelzimmer mit Einfachbelegung für Euro 127, Frühstück für Euro 13), doch ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zentaur57!
Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel ist wunderbar direkt am Chillon-Strand gelegen. Wir hatten eine Zimmer zur Stadtseite, das etwas klein für den Preis (125 Euro) war. Das Frühstück ist schön angerichtet und man kann es mit einem wunderschönen Meerblick geniessen. Leider waren die Betreiber nicht sonderlich freundlich. Wird sind anschliessend in ein ähnliches Hotel direkt am Strand gewechselt, welches für den gleichen Preis ein Zimmer mit Meerblick und sehr angenehme Gastgeber bot.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hergeee!
Bewertet am 3. September 2010

Nach den sehr positiven Bewertungen zum Hotel Beaufort sind wir mit hohen Erwartungen nach St. Malo gefahren und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist traumhaft - je nach Gezeitenlage hat man bei Flut die Meeresbrandung direkt vor dem Fenster, bei Ebbe einen ewig breiten Strand, auf dem zahlreiche Strandsegler unterwegs waren.

Das Zimmer war angenehm sauber und sehr hübsch im maritimen Stil eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Terrasse, was erheblich zum Urlaubserlebnis beigetragen hatte. Es wäre schade gewesen, direkt am Meer zu wohnen und auf die Straße zu schauen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Altstadt von St Malo ist einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt, so dass man das Auto bequem stehen lassen kann. Die Garagenplätze sind übrigens relativ knapp bemessen. Wer ein größeres Auto hat, sollte dies dem Hotel vorab mitteilen, damit man dort einen Platz in der geräumigeren Garage eines Nachbarhotels organisieren kann.

Wir wären gerne länger als die gebuchten drei Nächte geblieben und kommen beim nächsten Urlaub in St Malo auf jeden Fall wieder ins Hotel Beaufort zurück.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, padmagruen!
Bewertet am 24. Juni 2010

Dieses kleine, charmante Hotel liegt direkt an der weitläufigen Strandpromenade von Saint Malo. Der Blick direkt aufs Meer von den Zimmern und der Bar ist atemberaubend. Für einen Aufenthalt mit 2 Kindern war das Hotel sehr geeignet. Das Frühstücksbuffet hatte eine reiche Auswahl an (kalten) Speisen und das Ambiente war überaus gemütlich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, LaVoyageuseVienne!
Bewertet am 8. Juni 2010

Wir hatten ein Zimmer mit Terasse zum Meer, von welchem aus man (gutes Wetter vorausgesetzt) einen schönen Sonnenuntergang "ins Meer" sehen kann.
Die Zimmer sind sehr hübsch, aber nicht besonders gross.
Das Frühstück in einem schön gestalteten Raum mit Blick aufs Meer war fein.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, danskia!
Bewertet am 27. August 2008

Ein sehr gepflegtes, stilvolles Haus an einer Traumlage mit aufmerksamen, liebenswürdigen Gastgebern! Die Zimmer auf der Meerseite sind absolut ruhig, man hört nur das Rauschen des Meeres. Fantastische Aussicht und grossartige Sonnenuntergänge! Sehr feines Frühstück. Die Zimmer und der Aufenthaltsraum sind sehr geschmackvoll eingerichtet: ein Ort, wo man sich wohl fühlen und entspannen kann! Ideale Fussdistanz zum historischen Zentrum und Hafen! Ein Hotel, das wir sofort wieder gebucht haben und wo wir Stammgäste werden!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Mercure Saint Malo Front de Mer
Mercure Saint Malo Front de Mer
Nr. 24 von 82 in Saint-Malo

Sie waren bereits im Hotel Beaufort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beaufort

Anschrift: 25 chaussee du Sillon, 35400, Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Strand
Nr. 19 der Strandhotels in Saint-Malo
Nr. 21 der Romantikhotels in Saint-Malo
Preisklasse: 82€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beaufort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beaufort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beaufort Saint-Malo
Beaufort Hotel Saint Malo