“Kleines Hotel mit Charme und Meerblick”
Bewertung zu Hotel Alba

Hotel Alba
Nr. 60 von 81 Hotels in Saint-Malo
Bern
Beitragender der Stufe 2
“Kleines Hotel mit Charme und Meerblick”
Bewertet am 23. September 2011

Wir haben im Alba dei Nächte in einem Zimmer mit Meerblick verbracht und waren super zufrieden! Die Zimmer sind zwar klein, aber haben sehr viel Charme, wie das ganze Hotel. Die Betreiber sind äusserst freundlich. Das Hotel ist etwas ausserhalb des Zentrums (Intra-Muros), aber wunderschön direkt am Chillon-Strand gelegen. Das Frühstück war ausgezeichnet und wir würden jederzeit wieder ins Alba zurückkehren. Tipp: Zimmer mit Meerblick buchen!

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hergeee!

BJA55
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. August 2007

Das Hotel war eine schreckliche Enttäuschung. Ich hatte das „Familienzimmer“ fünf Monate im Voraus gebucht, nachdem ich das Hotel bei Alastair Sawdays "Special Places to Stay-French Hotels" entdeckt hatte. Bei unserer Ankunft wurden wir direkt auf unser Zimmer geführt, das sich praktisch im Untergeschoss befand und nur von außerhalb des Hotels zugänglich war. Es bestand aus zwei Schlafzimmern, die durch einen kurzen Flur miteinander verbunden waren. Das Schlafzimmer "Oceanfront" war ungefähr sechs Schritte unterhalb einer Terrasse, die sich auf der Höhe des Uferdamms befand. Im Stehen konnte man über den Spazierweg hinweg das Meer sehen, aber vom Bett (selbst im Sitzen) oder einem Stuhl aus war es jedenfalls nicht zu sehen. Und was noch schlimmer war, jeder, der auf dem Uferdamm (hauptsächlich ein Spazierweg) spazieren ging, konnte direkt runter ins Zimmer sehen, was unsere Privatsphäre doch erheblich beeinträchtigte. Außerdem konnte man nur Frischluft bekommen, wenn man die Tür offen ließ, da sich kein Fenster öffnen ließ.

Das Badezimmer war zwar vollkommen in Ordnung, aber das Zimmer selbst hätte gestrichen werden müssen und der Fußboden war aus Linoleum. Wir hatten zwar eigentlich vorgehabt, zwei Nächte zu bleiben, aber nach der ersten gelang es uns, im Best Western Hotel Alexander nur ein paar Häuser weiter am Strand ein Zimmer zu finden, und wir verließen das Hotel vorzeitig. Für 10 € weniger bekamen wir ein schönes Zimmer auf dem obersten Stockwerk mit einem herrlichen Blick aufs Meer und den Strand.

Vielleicht waren die übrigen Zimmer in dem Hotel in Ordnung, aber unser Zimmer verdiente weit weniger als die angegebenen drei Sterne.

2 Danke, BJA55!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Malo.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint-Malo angesehen:
Nr. 15 von 81 in Saint-Malo
Le Jersey
Le Jersey
Nr. 24 von 81 in Saint-Malo

Sie waren bereits im Hotel Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alba

Unternehmen: Hotel Alba
Anschrift: 17 rue des Dunes, 35400, Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Bar/Lounge Strand Zimmerservice
Nr. 26 der Strandhotels in Saint-Malo
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 220€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba Hotel Saint Malo