“Gemütlich und familiär”

Hotel Bristol Union
Nr. 34 von 81 Hotels in Saint-Malo
“Gemütlich und familiär”
Bewertet am 3. Mai 2011

Per Walk In sind wir auf diese nette Hotel in zantrler lage in der Altstadt (Ville Close) von Saint Malo gestoßen.
Wir hatten ein geschmackvoll eingerichtete sauberes ruhiges Zimmer und ein ordentliches Frühstück.
Das Hotel ist inhabergeführt und die Inhaber sprechen hervorragend deutsch und sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren nur eine Nacht da aber haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, CarstenFfm!

Karlsruhe
Bewertet am 19. April 2011

Wir sind einfach aufs gerade Wohl ins Hotel, was von aus schon einen gute Eindruck machte.
Trotz guter Auslassung wie uns schien, machten sie ohne zu Fragen und einen guten Preis für die Übernachtung.
Er Empfangsbereich ist mit einer kleine Lobby mit Bar sehr geschmackvoll eingerichtet, am Empfang sprach man uns auch gerne auf deutsch an, obwohl es nicht nötig gewesen wäre, aber man legt wert darauf, das man sich auch in anderen Sprachen den Gast betreuen kann.

Der Aufzug ist sehr klein und mit einem großen Koffer und zwei Personen dann doch voll, aber er läuft.
Das Zimmer war zu unserer Überraschung groß und sehr geschmackvoll eingerichtet, ein bisschen erinnert es einem an eine Schiffskabine, es hatte Telefon und einen TV.

Das Badezimmer etwas klein, aber auch hier zeige sich der Geschmack, es war hier mit farblichen Akzenten eingerichtet worden.

Das Frühstück war mehr als das typischen französische Angebot, Säfte, Mich, Müsli, verschiedene Brotsorten und Ost standen reichlich da, dass nett angerichtet war.

Ein Hotel wo man gut ein paar Tage sich aufhalten kann und man zur Ruhe kommt, wenn man den ganzen Tag auf Tour ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 51 von 81 in Saint-Malo
Quic en Groigne
Quic en Groigne
Nr. 1 von 81 in Saint-Malo

Sie waren bereits im Hotel Bristol Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Union

Unternehmen: Hotel Bristol Union
Anschrift: 4 Place de la Poissonnerie, 35400, Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Nr. 24 der Familienhotels in Saint-Malo
Nr. 25 der Romantikhotels in Saint-Malo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bristol Union 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Union Hotel