“Elegant, aber nicht abgehoben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villefromoy

La Villefromoy
Nr. 3 von 84 Hotels in Saint-Malo
Reilingen, Deutschland
“Elegant, aber nicht abgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren sehr positiv überrascht, denn es wurde zu einem unserer schönsten Hotelzimmer auf unserer Rundreise Normandie/Bretagne. Wir haben eine Übernachtung zu 75 Eur gebucht und das ist das Zimmer allemal wert. Es war ein Zimmer, nach dem Eingang rechts herum auf Höhe der Bar. Diese Bar mit Aufenthaltsraum war wunderschön eingerichtet und entsprach der eleganten Atmosphäre des Hotels. wir würden sofort wieder hier buchen, wenn wir in der Gegend um Saint-Malo reisen. Übrigens: Frühstück nehmen wir auf Reisen in Frankreich nie dazu. Da wir jeden Abend gut und reichlich speisen, reicht uns am nächsten Morgen ein Cafe Creme in einem Bistro.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, La-Pastora-Reilingen!

Duernten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Schönes, kleines Hotel - vermutlich zwei ehemalige Patrizierhäuser, die zum Hotel umgebaut wurden. Gut gelegen in Gehdistanz zum traumhaften Sandstrand. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war etwas eng, aber mit relativ grossem Bad. Da es zum Garten hin platziert war (Chambre Jardin) war es recht dunkel. Alles sauber und in Ordnung. Ein LCD-Fernseher wurde an die Wand montiert. Das Frühstück war gut und reichlich, aber leider keine Früchte (ausser einer Schale Kiwi's). Guter Nespresso wird auf Bestellung serviert. Preisniveau eher hoch (164 EUR für 1 Person im Doppelzimmer) = negatives Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, tmorf!
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Le Villefromoy ist ein kleines Hotel, das von einer privaten Familie geführt wird. Das Haus selbst wurde sehr liebevoll hergerichtet. Der Aufenthaltsraum ist sehr gemütlich mit vielen kleinen Sofas, einer Bar und einer großen Fensterfront mit teilweisem Blick (es ist noch eine Häuserreihe davor, sodass man nur durch die Lücken das Meer sieht) auf das Meer.
Die Zimmer (wir hatten Meerblickzimmer, Situation ähnlich wie beim Salon) sind modern eingerichtet. Leider sind sie nicht sehr geräumig. Auch das Badezimmer, sehr sauber und modern, aber auch nicht sehr groß.
Der Frühstücksraum ist im Keller und etwas beengt. Das kleine Frühstücksbuffet ist ausreichend.
Ganz besonders nett fanden wir den Service. An der kleinen Rezeption war man besonders bemüht. Wir haben ohne Aufforderung tolle Restaurantempfehlungen bekommen und man hat sich auch gleich um eine Reservierung gekümmert. Sehr dankbar waren wir wieder für den kostenlosen Parkplatz im Hof, allerdings ist die Toreinfahrt sehr eng und mit unserem großen Auto war es Maßarbeit. Aber es gibt auch ausserhalb gute Parkmöglichkeiten.
Die Lage des Hotels ist relativ weit vom Stadtzentrum entfernt. Wir haben immer unser Auto benötigt. Über öffentliche Verkehrsmittel wissen wir somit leider nicht Bescheid.
Vom Hotel aus, sind sie sofort an der langen Seepromenade, wo man gut laufen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 14 von 84 in Saint-Malo
Hotel Le Nautilus
Hotel Le Nautilus
Nr. 2 von 84 in Saint-Malo

Sie waren bereits im La Villefromoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villefromoy

Unternehmen: La Villefromoy
Anschrift: 7 boulevard Hebert | Plage de Rochebonne, 35400, Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Saint-Malo
Nr. 1 der Strandhotels in Saint-Malo
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint-Malo
Nr. 4 der Familienhotels in Saint-Malo
Nr. 6 der Businesshotels in Saint-Malo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Villefromoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Weg, TripOnline SA, Otel, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villefromoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villefromoy Saint Malo
La Villefromoy Hotel Saint Malo