“Netter Spaziergang”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
476,25 $*
oder mehr
2-tägige Tour: Normandie, Saint Malo und Mont St ...
Platz Nr. 1 von 78 Aktivitäten in Saint-Malo
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Spaziergang über die Stadtmauer in Saint Malo sind ein absolutes Muss. Eine völlig erhaltene Stadtmauer ist sehr selten. In Saint Malo kann man die Altstadt komplett unrunden. Es gibt tolle Ausblicke auf die Stadt und das Meer.

Danke, mkoenigin!
Bewertung schreibenBewertungen (6.453)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. März 2018

Schöner und vor allem sehenswerter historischer Stadtkern. Wunderbare Aussicht von der Stadtmauer auf das Meer und die vorgelagerten Inseln. Zudem laden zahlreiche Geschäfte und Restaurants zum verweilen ein. Jetzt, im März, nicht überlaufen und wirklich einen Ausflug wert.

Danke, Oliver P!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Bin wegen der vielen Empfehlungen die ganze Mauer lang gengangen.
Wunderbare Aussicht auf das Meer, den Strand, die Altstadt, die Hafeneinfahrt und die vorgelagerten Inseln. Insbesondere, wie bei mir, im Sonnenuntergang.....
Dringende Empfehlung!

Danke, BigEd68!
Bewertet 30. Oktober 2017

Von unserer Unterkunft am Mont-St.-Michel machten wir an einem Tag einen Ausflug ins etwa 50km entfernte Saint-Malo. Das kleine Städtchen mit seiner historischen Stadtmauer ist wirklich toll und sehenswert. Wir hatten das Glück, das Ende September nicht mehr so viele Touristen da waren, so konnten wir die wunderbare Altstadt recht entspannt anschauen. Neben der berühmten Stadtmauer gibt es noch mehrere Befestigungsanlagen, so zum Beispiel das Fort National sowie Petit und Grand Bé.

Danke, 2extreme4U!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Oktober 2017

Eine schöne alte Stadt, die einfach toll ist. Ein Spaziergang auf den Stadtmauern ist ein schönes Erlebnis, es gibt immer was zu sehen. Ab und zu ein Glas Cidre auf einem der Plätze. Wunderbar.

Danke, Mike_zur_Rose!

Reisende, die sich Les Remparts de Saint-Malo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint-Malo, Ille-et-Vilaine

Sie waren bereits im Les Remparts de Saint-Malo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!