Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Nouveau Monde

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Le Nouveau Monde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Nouveau Monde
4.0 von 5 Hotel   |   64, Chaussee du Sillon, 35400, Saint-Malo, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 84 Hotels in Saint-Malo
Zertifikat für Exzellenz
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unser dreitägige Besuch mit Freunden in St. Malo wurde auch deshalb ein Erfolg, weil wir in diesem Hotel wohnten.
Der Sevice war ausgezeichnet(u.a. war an der Rezeption eine Dame, die perfekt Deutsch sprach), die Zimmer bestens ausgestattet, das ganze Hotel sehr sauber und in hervorragendem Ambiente. Das Dinner-Menü war vom Feinsten und sehr dekorativ präsentiert. Wir fühlten uns sehr wohl. Allerdings ist das Frühstück zu teuer.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

803 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    508
    241
    35
    11
    8
Bewertungen für
125
521
24
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Nouveau Monde und es war wieder sehr schön. Der Empfang an der Rezeption ist sehr herzlich und die Zimmer sehr gemütlich. Man merkt, dass das Hotel noch neu ist. Die Lage direkt am Meer ist perfekt. Man ist in 10-15 Min. im Zentrum und doch angenehm weit weg vom Trubel der Altstadt. Beim ersten Mal hatten wir ein Premium Zimmer in der obersten Etage mit einzigartiger Terrasse über dem Meer, bei frühzeitiger Buchung nicht teurer als ein Superior Zimmer. Diesmal die wesentlich kleinere Version Superior mit seitlichem Meerblick. Unser Zimmer (312) hatte den kleinsten Balkon des Hotels, den man nicht wirklich als solchen bezeichnen kann (es passte gerade mal ein Stuhl drauf), daher gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert und entspricht der gebuchten Kategorie.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Traveline44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevelaer, Deutschland
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Haus liegt unmittelbar am Meer, aber endlos weit entfernt von der herrlichen Stadt.
Das Personal ist nicht trainiert, sondern dressiert, und zwar auf stur.
Außerhalb des Restaurantbereichs und im Restaurant war es abends " malheureusement " nicht möglich, lediglich einen Salat oder ein Steak Tartare zu essen zu bekommen. Wir ( vier Erwachsene ) wurden nachdrücklich gebeten, auf unsere Zimmer zu gehen, um von dort aus den Roomservice anzurufen - natürlich auf Französisch - und dort auch zu essen.
Da vergeht einem der Appetit auf ein solches Haus.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, wernerversteeg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Gehabe entspricht keineswegs der Art eines entsprechenden Hotels.
Würde dieses Hotel nicht wieder aussuchen und nicht weiterempfehlen.
Man hätte alles kulanter regeln können, dabei waren die Leute sehr rechthaberisch.
Schade für ein Hotel dieser Art.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Claudine F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint-Malo angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel Oceania Saint Malo
Hotel Oceania Saint Malo
Nr. 6 von 84 in Saint-Malo
4.5 von 5 Sternen 1.060 Bewertungen
0.5 km entfernt
Kyriad Saint Malo Centre - Plage
Kyriad Saint Malo Centre - Plage
Nr. 20 von 84 in Saint-Malo
4.0 von 5 Sternen 630 Bewertungen
1.1 km entfernt
Le Grand Hotel des Thermes Marins de St-Malo
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Balmoral
BEST WESTERN Hotel Balmoral
Nr. 14 von 84 in Saint-Malo
4.5 von 5 Sternen 645 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Ambassadeurs
Hotel Ambassadeurs
Nr. 5 von 84 in Saint-Malo
4.5 von 5 Sternen 449 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Le Nautilus
Hotel Le Nautilus
Nr. 2 von 84 in Saint-Malo
5.0 von 5 Sternen 564 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Le Nouveau Monde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Nouveau Monde

Anschrift: 64, Chaussee du Sillon, 35400, Saint-Malo, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 84 Hotels in Saint-Malo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Nouveau Monde 4*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Booking.com, Agoda, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Nouveau Monde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen