“Insider Tipp?”

Walvis Bay, Erongo, Namibia
Beitragender der Stufe 6
“Insider Tipp?”
Bewertet am 31. Juli 2014

Laut Reiseführer essen hier die Einheimischen - also nichts wie hin!
Das Bistro ist klein und gemütlich und die vier Aussentische auf der schmalen Terrasse laden direkt zum Verweilen ein.
Die Speisekarte bietet das Menü (2 oder 3 Gänge) und viele andere Kleinigkeiten, wir hatten u. a. den Tarte l' oignon (Zwiebelkuchen) der seitdem in der Rangliste von Zwiebelkuchen bei uns auf Platz 1 steht - absolut köstlich!

Die Bedienungen (Er und Sie) waren beide sehr aufmerksam, nett und schnell - die freundliche Dame sprach nebenher ein sehr gutes Englisch und auch Deutsch.

Hier würden wir wieder einkehren, es war ein schönes Erlebnis!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Katja N!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gute franz. Küche, Reservierung empfohlen”
Bewertet am 21. Mai 2013

Freundlicher Service, gemütliche Einrichtung, immer sehr gut besucht, auch von vielen Touristen, daher engl. Speisekarte (charmant auf kleinen Tafeln, die auf den Tisch gestellt werden). Essen sehr lecker, insbesondere Fleischgerichte perfekt zubereitet. Jakobsmuscheln sind leider in der Soße ertrunken und Amouse Bouche wurde etwas zu eifrig gebracht, bevor wir die Getränke bestellen konnten. Daher 1 Stern Abzug. Preise für St. Malo moderat (2 Pers. 90€, 2x Vor- u. Hauptspeise, 1x Käseplatte - Super lecker, Flasche Wein u. Wasser). Werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Traveline44!