“Absolut lohnenswert!”

Küche: französisch, Gastropub
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet lecker regionale Speisen. Wir hatten ganze Fische, die vom Kellner professionell filetiert wurden. Die Fische waren ganz frisch. Der Steinbutt und der Peterfisch waren ein Traum. Die Weinauswahl ist sehr ordentlich.

2  Danke, mkoenigin!

Bewertet 31. Oktober 2017

Wir waren schon des Öfteren in diesem Restaurant zum Essen. Auch dieses Mal wurden wir in keinster Weise enttäuscht. Wir suchten das Lokal zweimal während unseres Aufenthaltes in der Bretagne auf. Beide Male waren wir von den gewählten Speisen und Getränken äußerst angetan. Wir hatten unter anderem das " Menue Marche", was auf jeden Fall eine Überlegung wert sein sollte. Der von uns gewählte Bordeaux Rotwein "Pierres Chauds" war ein Biowein, was leider aus der Weinkarte nicht hervorging. Er war ausgezeichnet. Die Preise in diesem Restaurant würden wir nicht als hoch bezeichnen, sondern für das Gebotene angemessen. Die vor allem ortsansässige Klientel spricht für sich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Danke, Pablo0815!
Bewertet 27. August 2017

Wir haben dieses Lokal erneut aufgesucht und konnten gegenüber 2016 kaum Veränderungen feststellen. Ausnahme: während der Woche sehr schmackhaftes und günstiges Marktmenü.

Danke, Wolle1951!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Recht sauberes Restaurant. Unfreundliches Personal, sprechen zum Teil schlecht französisch und sind mit der Speisekarte nicht vertraut. Das Essen ist gut, die Portionen klein. Preis -Leistungverhältnis stimmt nicht. Weinkarte ok.

Danke, mistral59!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren vor einigen Tagen zum "dejeuner" in diesem Restaurant.Wir hatten keine Reservierung (samstags) und hatten Glück noch einen Platz zu finden.Sämtliche nach uns eintreffenden Gäste wurden abgewiesen.Das Essen war sehr lecker und auch die Tischdeko sowie der Service liess nichts zu wünschen übrig.Alles in allem wohl nicht eines der preisgünstigen Restaurants in St.Malo jedoch für das Gebotene durchaus akzeptabel.Wir kommen gerne wieder.

Danke, Pablo0815!