“Bei uns hat alles gestimmt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Brasserie du Sillon

La Brasserie du Sillon
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Brasserie du Sillon keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 85 von 367 Restaurants in Saint-Malo
Preisbereich: 28 $ - 63 $
Küche: französisch, Meeresfrüchte, Gastropub
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bei uns hat alles gestimmt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Dank frühzeitiger Reservation per Email haben wir einen schönen Tisch direkt am Fenster bekommen. Bei uns war der Service sehr freundlich, wir wurden gut bedient. Und die Meeresfrüchte sind ein Traum! Das Menü „Le Grand Large“ für EUR 35.- ist ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Und dazu gab es einen wunderschönen Sonnenuntergang – ein perfekter Abend.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, we_enjoy_life!

Herford, Deutschland
“Unfreundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Das Restaurant hat sich auf Meeresfrüchte spezialisiert, entsprechend sind die Preise der Speisen- und Weinkarte, d.h. man erwartet ein entsprechendes Ambiente und zuvorkommende Bedienung.
Leider war der Service nicht einwandfrei, wir mußten mehrmals nach den Getränken fragen, ehe sie uns schließlich erst fast nach Verzehr der Entrées gebracht wurden. Die besonderen Fisch- und Fleischgerichte waren allerdings ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Gundula T!
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnet und seinen Preis-Wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bedienung aufmerksam und freundlich, hat alles sehr gut im Griff. Gute Weine (auch offene).
Rundum zufrieden für einen angenehmen Abend mit gastronomischen Höhenflügen

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Léon P!
“Lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnetes Essen zu sehr fairem Preis in der Nähe unseres Hotels Beaufort. Lage nichts besonderes an der Strasse.

Aufenthalt August 2013
Danke, Priska S!
“Beste Fisch ever!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

wir haben Braserie du Sillon vor 5jahren entdeckt und ware begeistert!
Dieses Jahr haben wir St Malo als Etappe in unsere Reise eingeplant um wieder hier zu essen!
Das Essen war ausgezeichnet, Panoramafenster ein Traum, aber Service ganz mangelhaft; keine Hilfe beim Auswahl, wir hatten den Eindruck, dass der Kellner wusste nicht, was zu tun ist!
Schade!

• Aufenthalt Juli 2013