“Ausgezeichnet und seinen Preis-Wert”
Bewertung zu La Brasserie du Sillon

La Brasserie du Sillon
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Brasserie du Sillon keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 95 von 389 Restaurants in Saint-Malo
Preisbereich: 28 $ - 63 $
Küche: französisch, Meeresfrüchte, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Mai 2014

Bedienung aufmerksam und freundlich, hat alles sehr gut im Griff. Gute Weine (auch offene).
Rundum zufrieden für einen angenehmen Abend mit gastronomischen Höhenflügen

Danke, Léon P!
Bewertungen (1.703)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. September 2013

Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnetes Essen zu sehr fairem Preis in der Nähe unseres Hotels Beaufort. Lage nichts besonderes an der Strasse.

Danke, Priska S!
Bewertet am 1. August 2013

wir haben Braserie du Sillon vor 5jahren entdeckt und ware begeistert!
Dieses Jahr haben wir St Malo als Etappe in unsere Reise eingeplant um wieder hier zu essen!
Das Essen war ausgezeichnet, Panoramafenster ein Traum, aber Service ganz mangelhaft; keine Hilfe beim Auswahl, wir hatten den Eindruck, dass der Kellner wusste nicht, was zu tun ist!
Schade!

• Ambiente
Danke, Mirela V!
Bewertet am 18. Oktober 2012

die brasserie liegt am strand,tische mit seeblick sind schön.das personal ist arrogant,man ließ uns erst um 19 uhr ein,obwohl es eine kleine bar gab.das essen ist meermäßig gut,die weine angemessen,alles aber sehr teuer.

Danke, Malraux!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben uns an einem Abend in Saint-Malo spontan fuer diese Brasserie entschieden.
Als Vorspeise haben wir eine grosse Meeresfruechtenplatte genommen (insbesondere die Austern aus Cancale sind einfach ein muss!), alles war frisch und einfach gut.
Als Hauptgang nahmen wir zwei Fischgerichte. Ein gericht war UEBERmaessig fett, and das andere war einfach sehr durchschnittlich, sowohl die Aufmachung als auch die Qualitaet.
Ambiente hat uns gut gefallen.
Service war durschnittlich.

• Ambiente