“Beste Fisch ever!” 4 von 5 Sternen

La Brasserie du Sillon
3, Chaussee du sillon, 35400, Saint-Malo, Frankreich
02 99 56 10 74
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Brasserie du Sillon keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 66 von 361 Restaurants in Saint-Malo
Preisbereich: 28 $ - 63 $
Küche: französisch, Meeresfrüchte, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Beste Fisch ever!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

wir haben Braserie du Sillon vor 5jahren entdeckt und ware begeistert!
Dieses Jahr haben wir St Malo als Etappe in unsere Reise eingeplant um wieder hier zu essen!
Das Essen war ausgezeichnet, Panoramafenster ein Traum, aber Service ganz mangelhaft; keine Hilfe beim Auswahl, wir hatten den Eindruck, dass der Kellner wusste nicht, was zu tun ist!
Schade!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mirela V!

Bergisch Gladbach
“hochnäsiges personal bei hohen preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

die brasserie liegt am strand,tische mit seeblick sind schön.das personal ist arrogant,man ließ uns erst um 19 uhr ein,obwohl es eine kleine bar gab.das essen ist meermäßig gut,die weine angemessen,alles aber sehr teuer.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Malraux!
Paris, Frankreich
“Schoenes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben uns an einem Abend in Saint-Malo spontan fuer diese Brasserie entschieden.
Als Vorspeise haben wir eine grosse Meeresfruechtenplatte genommen (insbesondere die Austern aus Cancale sind einfach ein muss!), alles war frisch und einfach gut.
Als Hauptgang nahmen wir zwei Fischgerichte. Ein gericht war UEBERmaessig fett, and das andere war einfach sehr durchschnittlich, sowohl die Aufmachung als auch die Qualitaet.
Ambiente hat uns gut gefallen.
Service war durschnittlich.

Ambiente