“Ruhiges Hotel am westlichen Stadtrand von Rennes mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcantis Hotel Le Voltaire

Arcantis Hotel Le Voltaire
Nr. 23 von 67 Hotels in Rennes
Ahaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren vom 16. bis 22.Juli 2014 im "Le Voltaire" in Rennes. Wir, d, h. meine Frau sowie meine beiden Kinder im Alter von 6 und 7 Jahren.

Wir hatten die beiden nebeneinander liegenden Doppelzimmer 21 und 22. Neben der doch recht kleinen Zimmergröße hätten wir uns gerne ein Zimmer gewünscht, auf dem wir als ganze Familie hätten wohnen können. Dieses waren jedoch die einzigen "negativen" Dinge, die wir anzuführen hätten.

Wie gewünscht hatten wir zwei ruhige Zimmer, die zum Parkplatz auf der Rückseite des Hauses weisen. Auch ein Schlafen bei offenem Fenster war gut möglich und bei den heißen Temperaturen sehr angenehm.

Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, die Zimmer sind, wenn auch etwas klein, sauber und einladend. Über das Essen im Hotel können wir keine Aussage treffen, da wir das Essen außerhalb eingenommen haben.

Der Empfang im Hotel war freundlich. Da unsere Tochter während unseres Aufenthaltes ein Medikament einnehmen musste, fragten wir, ob wir dieses tagsüber in den Kühlschrank stellen durften. Auf unsere Frage ging man umgehend und positiv ein. Man teilte uns sogar den Zugangscode zur Bar mit, so dass wir dort jederzeit Zugang gehabt hätten. Ein wie wir finden nicht selbstverständlicher Vertrauensbeweis. Hierfür noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an das Hotelpersonal!

Abgesehen von den kleinen, jedoch nicht zu kleinen Zimmern waren wir mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und kommen gerne bei unserem nächsten Bretagneaufenthalt gerne wieder dorthin zurück. Gutes Preis-Leistungsverältnis.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz ist sehr ruhig, so dass auch Schlafen bei offenem Fenster möglich ist
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Ralf G!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Arcantis Hotel Le Voltaire in Rennes ist ein nettes und günstiges Hotel, nur wenige Fahrminuten von der Innenstadt entfernt. Das Hotel hat einen Tennisplatz, die Zimmer sind schön und sauber, es gibt gratis WLAN und alle sind freundlich. Parkplätze stehen gratis zur Verfügung, Frühstück kostet extra. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nr. 15 von 67 in Rennes
Campanile Rennes Ouest - Cleunay
Sejours et Affaires Villa Camilla
Campanile Rennes Sud - Saint Jacques
Campanile Rennes Sud - Saint Jac ...
Nr. 2 von 3 in Saint-Jacques-de-la-Lande
Adagio Access Rennes Centre
Adagio Access Rennes Centre
Nr. 21 von 67 in Rennes

Sie waren bereits im Arcantis Hotel Le Voltaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcantis Hotel Le Voltaire

Unternehmen: Arcantis Hotel Le Voltaire
Anschrift: 10 rue de Guebriant, 35000, Rennes, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Rennes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rennes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arcantis Hotel Le Voltaire 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcantis Hotel Le Voltaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcantis Hotel Le Voltaire Rennes, Bretagne
Arcantis Hotel Rennes