Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolles Grandhotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hôtel Barrière Le Grand Hôtel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hôtel Barrière Le Grand Hôtel
Nr. 4 von 23 Hotels in Dinard
Zertifikat für Exzellenz
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Grandhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Schöne Lage in Dinard mit kurzen Wegen zur Fähre nach St. Malo, wobei mir Dinard ohnehin viel besser gefallen hat. Ein Ort mit Klasse und Stil. Ich hatte ein Executive Zimmer, das schön aber auch nicht übermäßig groß war. Die Zimmer können nicht klimatisiert werden, was für mich ein Nachteil ist. Sehr schön der Pool mit dem Garten. Das Personal machte einen hervorragenden Eindruck

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wiesbaden17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualiteGH, Directeur général von Hôtel Barrière Le Grand Hôtel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte "Wiesbaden17",

Ich, und das ganze Team von das Grand Hotel Barrière Dinard danke Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar.
Nun, habe ich Ihren Kommentar über das Fehlen der Klimaanlage gelesen.
Ich hoffe, Sie haben das Vergnügen, Sie auf eine nächste Reise auf die wunderbare " Côte d’Emeraude" begrüßen.
Sehr herzlich,

Franck MARIE
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

592 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    344
    160
    65
    16
    7
Bewertungen für
134
322
9
44
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Napier
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Anspruch und Wirklichkeit stimmen nicht immer überein:
Mangels Platz in der villa reine hortense buchten wir "notgedrungen" im Grand Hotel Barriere eine Junior Suite- Zimmer 418 mit Ausblick auf St. Malo. Leider haben wir nicht bemerkt, dass zwischen Hotel und Meer noch eine Strasse liegt. Das Hotel selber cachiert diesen Sachverhalt recht geschickt und so lässt es sich auf die Schnelle nicht erkennen.
Bereits beim Buchen erhielten wir nicht den besten Eindruck, weil das grosse Haus in diesem Bereich nicht effizient arbeitet - die Linke weiss manchmal nicht, was die Rechte tut -.
Zu guter Letzt haben wir beim Management und beim Quality Officer drei Reklamationen deponiert:
1. Junior-Suite No. 418 "müffelt" (Abluft?)
2. obwohl Hotel unsere späte Anreise am ersten Abend bekannt war, haben sie uns nicht bei der Reservation der Unterkunft darauf hingewiesen, dass eine Reservation im Restaurant notwendig sei. Wir erhielten effektiv keinen Platz und mussten "faute de mieux" an der Bar eine Kleinigkeit verdrücken. Am nächsten Tag konnten wir dann den Grund für die Ueberbelegung des Restaurants am Vorabend erfahren: Bustouristen! Das Hotel arbeitet vermutlich mit Gruppen/Bustouren zusammen, was für Leading Hotel of the World doch einigermassen erstaunlich ist.
3. obwohl die Hotelrechnung auf Euro lautet, wird der Inhaber einer Schweizer Franken Kreditkarte in Schweizer Franken belastet, und zwar zu einem für ihn unvorteilhaften, durch das Hotel festgelegten Euro-Umrechnungskurs. Das Hotel sichert sich so zusätzliche Finanzerträge. Das haben wir so weltweit noch nie erlebt.
Bis heute warten wir auf eine Reaktion des Hotels auf unsere Reklamationen, was eigentlich auch für unsere Feststellungen spricht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Roland V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualiteGH, Directeur général von Hôtel Barrière Le Grand Hôtel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,

Es tut mir leid, dass wir nicht früher auf Ihren Kommentar geantwortet haben.
Es tut mir auch leid, wir haben wurden erfüllt nicht Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns.
Ich lade Sie Kontakt direkt mit mir Probleme zu diskutieren, die Ihren Aufenthalt gestört.
Mit meinen aufrichtigsten Begrüßungen,

Franck MARIE
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Dem Namen entsprechend ist das Flair und der Service so, wie wir es erwartet hatten. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Bucht und St. Malo. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, wir haben aber in Hotels der Barriere Gruppe schon bessere und größere erlebt. Vor allem der Service beim Frühstück ist verbesserungswürdig.
Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen, der Stil ist aber eher als klassisch zu bezeichnen. Parken kann man im Hotel in direktem Umfeld ohne Gebühren, allerdings waren wir Ende August (also Nachsaison) dort.
Das Schwimmbad ist eher klein, aber absolut ausreichend mit genügend Liegen innen und außen. Sauna und Dampfbad waren eher enttäuschend. Zum Strand sind es etwa 5 Minuten Fußweg, allerdings sind das nur zwei kleinere Buchten. Da gibt es wesentlich schönere im Umfeld von Dinard, vorausgesetzt man ist mit dem Auto unterwegs.
Mit Ausnahme des Frühstücks war der Service sehr gut und wir würden jederzeit wieder hinfahren.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, pcpmstt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DDMx, Guest Relations Manager von Hôtel Barrière Le Grand Hôtel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2010
Sehr geehrter „pcpmstt“,
Wir danken Ihnen für Ihre sehr positiven und konstruktiven Kommentare.
Wir hoffen, Sie bald an Dinard noch einmal zu untersuchen.
Mit unseren Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erftstadt
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem traumhaften Hotel. Die Zimmerqualität war für französische Verhältnisse sehr gut und kann mit jedem anderen Grand Hotel mithalten. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Balkon der eine sehr schöne Aussicht auf St. Malo bot. Das Frühstück war mit das was wir je in einem Hotel erhalten haben. Sehr reichhaltige und extrem qualitativ hochwertige Speisen. Die Bilder im Internet suggeriern einem dass das Hoetl direkt am Stand liegt was definitiv nicht der Fall ist. Das Strand ist nur über Treppen erreichbar außerdem muss eine kleine Straße überquert werden, was für uns o.k. war. Sehr freundliches, gut geschultes Personal. Das Hotel hat insgesamt etwas Patina angesetzt, was allerdings sehr gut zum Charme des Hauses passt. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolff_koeln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_GH, Directeur général von Hôtel Barrière Le Grand Hôtel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2016
Vielen dank
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2009

Das Hotel ist ein echtes Grand Hotel, vornehm, mit perfektem Service an der Rezeption und beim Parken (was allerdings seinen Preis hat). Unser Zimmer war zwar klein, hatte aber den Charme und die Patina eines alten Grand Hotels, ohne dass es abgenutzt gewesen wäre. Wer Lust auf eine Reminiszenz an die Belle Epoaue hat, für den ist dieses Hotel richtig.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, z780rve!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_GH, Directeur général von Hôtel Barrière Le Grand Hôtel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2016
Mit Google übersetzen
Thank you for your comment and sorry for the delay in responding
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dinard.
0.2 km entfernt
Castelbrac
Castelbrac
Nr. 1 von 23 in Dinard
4.5 von fünf Punkten 227 Bewertungen
0.4 km entfernt
Royal Emeraude Dinard - MGallery Collection
1.9 km entfernt
Novotel Dinard
Novotel Dinard
Nr. 6 von 23 in Dinard
4.0 von fünf Punkten 935 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.7 km entfernt
Hotel Le Nouveau Monde
Hotel Le Nouveau Monde
Nr. 3 von 85 in Saint-Malo
4.5 von fünf Punkten 1.126 Bewertungen
4.8 km entfernt
Le Grand Hotel des Thermes Marins de St-Malo
3.2 km entfernt
Hotel Oceania Saint Malo
Hotel Oceania Saint Malo
Nr. 5 von 85 in Saint-Malo
4.5 von fünf Punkten 1.458 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hôtel Barrière Le Grand Hôtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Barrière Le Grand Hôtel

Unternehmen: Hôtel Barrière Le Grand Hôtel
Anschrift: 46 avenue George V | BP 70143, 35800 Dinard, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Dinard
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Dinard
Nr. 3 der Luxushotels in Dinard
Nr. 4 der Romantikhotels in Dinard
Preisspanne pro Nacht: 227 € - 484 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hôtel Barrière Le Grand Hôtel 5*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TUI DE, HotelTravel.com, ACCOR, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Barrière Le Grand Hôtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotels Dinard
Hotel Dinard
Grand Hotel Dinard

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen