Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“grosser Name verspricht noch nichts Aussergewöhnliches”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hôtel Barrière Le Grand Hôtel
Nr. 5 von 22 Hotels in Dinard
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 29. Mai 2013

Anspruch und Wirklichkeit stimmen nicht immer überein:
Mangels Platz in der villa reine hortense buchten wir "notgedrungen" im Grand Hotel Barriere eine Junior Suite- Zimmer 418 mit Ausblick auf St. Malo. Leider haben wir nicht bemerkt, dass zwischen Hotel und Meer noch eine Strasse liegt. Das Hotel selber cachiert diesen Sachverhalt recht geschickt und so lässt es sich auf die Schnelle nicht erkennen.
Bereits beim Buchen erhielten wir nicht den besten Eindruck, weil das grosse Haus in diesem Bereich nicht effizient arbeitet - die Linke weiss manchmal nicht, was die Rechte tut -.
Zu guter Letzt haben wir beim Management und beim Quality Officer drei Reklamationen deponiert:
1. Junior-Suite No. 418 "müffelt" (Abluft?)
2. obwohl Hotel unsere späte Anreise am ersten Abend bekannt war, haben sie uns nicht bei der Reservation der Unterkunft darauf hingewiesen, dass eine Reservation im Restaurant notwendig sei. Wir erhielten effektiv keinen Platz und mussten "faute de mieux" an der Bar eine Kleinigkeit verdrücken. Am nächsten Tag konnten wir dann den Grund für die Ueberbelegung des Restaurants am Vorabend erfahren: Bustouristen! Das Hotel arbeitet vermutlich mit Gruppen/Bustouren zusammen, was für Leading Hotel of the World doch einigermassen erstaunlich ist.
3. obwohl die Hotelrechnung auf Euro lautet, wird der Inhaber einer Schweizer Franken Kreditkarte in Schweizer Franken belastet, und zwar zu einem für ihn unvorteilhaften, durch das Hotel festgelegten Euro-Umrechnungskurs. Das Hotel sichert sich so zusätzliche Finanzerträge. Das haben wir so weltweit noch nie erlebt.
Bis heute warten wir auf eine Reaktion des Hotels auf unsere Reklamationen, was eigentlich auch für unsere Feststellungen spricht.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Roland V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualiteGH, Directeur général von Hôtel Barrière Le Grand Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Sehr geehrter Kunde,

Es tut mir leid, dass wir nicht früher auf Ihren Kommentar geantwortet haben.
Es tut mir auch leid, wir haben wurden erfüllt nicht Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns.
Ich lade Sie Kontakt direkt mit mir Probleme zu diskutieren, die Ihren Aufenthalt gestört.
Mit meinen aufrichtigsten Begrüßungen,

Franck MARIE
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (678)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 678 Bewertungen

Bewertet am 13. September 2010

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Dem Namen entsprechend ist das Flair und der Service so, wie wir es erwartet hatten. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Bucht und St. Malo. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, wir haben aber in Hotels der Barriere Gruppe schon bessere und größere erlebt. Vor allem der Service beim Frühstück ist verbesserungswürdig.
Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen, der Stil ist aber eher als klassisch zu bezeichnen. Parken kann man im Hotel in direktem Umfeld ohne Gebühren, allerdings waren wir Ende August (also Nachsaison) dort.
Das Schwimmbad ist eher klein, aber absolut ausreichend mit genügend Liegen innen und außen. Sauna und Dampfbad waren eher enttäuschend. Zum Strand sind es etwa 5 Minuten Fußweg, allerdings sind das nur zwei kleinere Buchten. Da gibt es wesentlich schönere im Umfeld von Dinard, vorausgesetzt man ist mit dem Auto unterwegs.
Mit Ausnahme des Frühstücks war der Service sehr gut und wir würden jederzeit wieder hinfahren.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pcpmstt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DDMx, Guest Relations Manager von Hôtel Barrière Le Grand Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2010

Sehr geehrter „pcpmstt“,
Wir danken Ihnen für Ihre sehr positiven und konstruktiven Kommentare.
Wir hoffen, Sie bald an Dinard noch einmal zu untersuchen.
Mit unseren Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juli 2010

wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem traumhaften Hotel. Die Zimmerqualität war für französische Verhältnisse sehr gut und kann mit jedem anderen Grand Hotel mithalten. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Balkon der eine sehr schöne Aussicht auf St. Malo bot. Das Frühstück war mit das was wir je in einem Hotel erhalten haben. Sehr reichhaltige und extrem qualitativ hochwertige Speisen. Die Bilder im Internet suggeriern einem dass das Hoetl direkt am Stand liegt was definitiv nicht der Fall ist. Das Strand ist nur über Treppen erreichbar außerdem muss eine kleine Straße überquert werden, was für uns o.k. war. Sehr freundliches, gut geschultes Personal. Das Hotel hat insgesamt etwas Patina angesetzt, was allerdings sehr gut zum Charme des Hauses passt. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wolff_koeln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_GH, Directeur général von Hôtel Barrière Le Grand Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2016

Vielen dank

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juni 2009

Das Hotel ist ein echtes Grand Hotel, vornehm, mit perfektem Service an der Rezeption und beim Parken (was allerdings seinen Preis hat). Unser Zimmer war zwar klein, hatte aber den Charme und die Patina eines alten Grand Hotels, ohne dass es abgenutzt gewesen wäre. Wer Lust auf eine Reminiszenz an die Belle Epoaue hat, für den ist dieses Hotel richtig.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, z780rve!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_GH, Directeur général von Hôtel Barrière Le Grand Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your comment and sorry for the delay in responding

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_GH, Directeur général von Hôtel Barrière Le Grand Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_GH, Directeur général von Hôtel Barrière Le Grand Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_GH, Directeur général von Hôtel Barrière Le Grand Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dinard.
0.3 km entfernt
Royal Emeraude Dinard - MGallery Collection
0.2 km entfernt
Castelbrac
Castelbrac
Nr. 1 von 22 in Dinard
384 Bewertungen
1.8 km entfernt
Novotel Thalassa Dinard
Novotel Thalassa Dinard
Nr. 6 von 22 in Dinard
1.145 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.7 km entfernt
Hotel Le Nouveau Monde
Hotel Le Nouveau Monde
Nr. 5 von 82 in Saint-Malo
1.775 Bewertungen
4.7 km entfernt
Le Grand Hotel des Thermes Marins de St-Malo
0.9 km entfernt
Hotel Les Alizes
Hotel Les Alizes
Nr. 2 von 22 in Dinard
266 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hôtel Barrière Le Grand Hôtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Barrière Le Grand Hôtel

Anschrift: 46 avenue George V | Bp 70143, 35800 Dinard, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Dinard
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Dinard
Nr. 3 der Luxushotels in Dinard
Nr. 4 der Romantikhotels in Dinard
Preisklasse: 159€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hôtel Barrière Le Grand Hôtel 5*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Barrière Le Grand Hôtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotels Dinard
Hotel Dinard
Grand Hotel Dinard

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen