“Top Design in alten Mauern !!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Maison Pavie

und 1 weitere Seite
La Maison Pavie
Nr. 1 von 13 Pensionen in Dinan
“Top Design in alten Mauern !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das Maison Pavie war für uns ein echter Traum in der Bretagne.Wir hatten das große Zimmer Luang Prabang unter dem Dach. Perfektes Design mit offener Badewanne und seperater Dusche.Eine wunderschöne Gestaltung.
Schöner Blick auf den Kirchplatz.. Eine letzte kleine schmale Treppe muss man für diesen Traum akzeptieren. Die Gastfreundschaft von Jerome ist einfach perfekt. Extra eine deutsche Zeitung für uns am Morgen und ein wirklich schönes Frühstück mit frischem O-Saft. Einen Abend hat Jerome für uns alleine ein 3-Gänge-Menü gekocht , mit einer schönen Flasche Wein. Wirklich eine tolle Qualität zu einem sehr angemessenen Preis.Im Preis ist auch ein Tiefgaragenplatz in einer ganz neuen Garage in direkter Nähe. Frühstücksraum und Lounge für die kleineren Zimmer sind super schön eingerichtet. Eine Nespessomaschine steht immer für alle bereit. Auch das Städtchen Dinan hat uns sehr gut gefallen mit seinem mittelalterlichen Character. Die Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Bretagne. St.- Malo,Cancal,Dinard und Mont St. Michel - alles in 30 Min. zu erreichen.

Danke Jerome - für 6 traumhafte Tage in der Bretagne !!!!!!!!

Zimmertipp: Das große Dachzimmer Luang Prabang (wenn einen ein steile Treppe nicht behindert)!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Axel H!

bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Das B.B. hat eine perfekte Lage, direkt in dem historischen Zentrum von Dinan. Zum Koffer auspacken parkt man das Auto direkt vorm Haus, danach bekommt man eine Karte für kostenloses Parken in einem benachbarten Parkhaus / 4 Min. zu Fuss entfernt. Das B&B ist wunderschön, mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Wir hatten das superior Doppelzimmer in der ersten Etage. Es war geräumig, sauber und hatte ein Badezimmer mit einer walk - in Doppeldusche , ein Luxus. Auf der gleichen Etage befindet sich ein Frühstücksraum und ein Aufenthaltsraum - der letztere mit einem schönen Blick auf die Kathedrale. In dem Frühstücksraum darf man sich auch tagsüber einen Kaffe oder Tee zubereiten, außerdem fanden wir jeden Tag in unserem Zimmer Flaschen mit Mineralwasser -eine nette Geste . Das Frühstück war sehr gut, es gab immer frisches Obst und frischgepressten Orangen - oder Grapefruitsaft. Man sitzt mit anderen Gästen an einem großen Tisch. Wer möchte, kann zum Frühstück eine Tageszeitung lesen. Wir, die einzigen deutschen Gäste in der Zeit bekamen FAZ. Jerome und Camille sind wunderbare, herzliche und hilfsbereite Gastgeber !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, BremenAnna17!
Thusis, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das historische Maison Pavie ist mit viel Liebe restauriert und modern eingerichtet worden. Die Gastgeber Jerome und Camille sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben gerne Auskunft über Sehenswertes in Dinan und Umgebung.
Zum Frühstück kann man sich am Buffet bedienen und bekommt je nach Wunsch noch frisch gepressten Saft. Im Frühstücksraum kann man sich zudem den ganzen Tag mit Tee und frischem Kaffee bedienen.
Der Zugang in dieses Zimmer führt vom ersten Stock aus über eine relativ enge Treppe hinauf.
Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein Parkplatz in einer öffentlichen Tiefgarage in der Nähe.

Zimmertipp: Unser Zimmer Champassack ist unter dem Dach gelegen, sehr ruhig mit Blick auf den Garten.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hotel du Chateau
Nr. 5 von 16 in Dinan
ibis Styles Dinan Centre Ville
Hotel de la Porte Saint-Malo

Sie waren bereits im La Maison Pavie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison Pavie

Unternehmen: La Maison Pavie
Anschrift: 10 Place Saint Sauveur, 22100, Dinan, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Cotes-d'Armor > Dinan
Nr. 1 von 13 Pensionen in Dinan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison Pavie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Maison Pavie Dinan