“in jeder Hinsicht perfekt !” 5 von 5 Sternen

La Maison Pavie
10 place Saint-Sauveur, 22100, Dinan, Frankreich   |
Nr. 1 von 15 Pensionen in Dinan
bremen
“in jeder Hinsicht perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das B.B. hat eine perfekte Lage, direkt in dem historischen Zentrum von Dinan. Zum Koffer auspacken parkt man das Auto direkt vorm Haus, danach bekommt man eine Karte für kostenloses Parken in einem benachbarten Parkhaus / 4 Min. zu Fuss entfernt. Das B&B ist wunderschön, mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Wir hatten das superior Doppelzimmer in der ersten Etage. Es war geräumig, sauber und hatte ein Badezimmer mit einer walk - in Doppeldusche , ein Luxus. Auf der gleichen Etage befindet sich ein Frühstücksraum und ein Aufenthaltsraum - der letztere mit einem schönen Blick auf die Kathedrale. In dem Frühstücksraum darf man sich auch tagsüber einen Kaffe oder Tee zubereiten, außerdem fanden wir jeden Tag in unserem Zimmer Flaschen mit Mineralwasser -eine nette Geste . Das Frühstück war sehr gut, es gab immer frisches Obst und frischgepressten Orangen - oder Grapefruitsaft. Man sitzt mit anderen Gästen an einem großen Tisch. Wer möchte, kann zum Frühstück eine Tageszeitung lesen. Wir, die einzigen deutschen Gäste in der Zeit bekamen FAZ. Jerome und Camille sind wunderbare, herzliche und hilfsbereite Gastgeber !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, BremenAnna17!

Thusis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das historische Maison Pavie ist mit viel Liebe restauriert und modern eingerichtet worden. Die Gastgeber Jerome und Camille sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben gerne Auskunft über Sehenswertes in Dinan und Umgebung.
Zum Frühstück kann man sich am Buffet bedienen und bekommt je nach Wunsch noch frisch gepressten Saft. Im Frühstücksraum kann man sich zudem den ganzen Tag mit Tee und frischem Kaffee bedienen.
Der Zugang in dieses Zimmer führt vom ersten Stock aus über eine relativ enge Treppe hinauf.
Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein Parkplatz in einer öffentlichen Tiefgarage in der Nähe.

Zimmertipp: Unser Zimmer Champassack ist unter dem Dach gelegen, sehr ruhig mit Blick auf den Garten.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Tguma!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dinan.
Hotel Arvor
Nr. 5 von 16 in Dinan
Hotel Le Nouveau Monde
Hotel Le Nouveau Monde
Nr. 4 von 84 in Saint-Malo

Sie waren bereits im La Maison Pavie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison Pavie

Anschrift: 10 place Saint-Sauveur, 22100, Dinan, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Cotes-d'Armor > Dinan
Nr. 1 von 15 Pensionen in Dinan
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison Pavie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Maison Pavie Dinan