“Ab in die Bretagne!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mr. Robert

Mr. Robert
Platz Nr. 30 von 130 Restaurants in Dinan
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Ab in die Bretagne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2009

Von wegen Provinz – da muss man erst in die Bretagne kommen, um in Frankreich wirklich gut zu Essen! Nicht mal in Paris, eine meiner Lieblingsstädte, findet man so ein gutes Essen zu solch tollen Preisen. Äußerst vielseitige Karte (z.B. irischer Hirsch, Venison) frische Zutaten und Zubereitung. Gemütliche Atmosphäre und sehr nette Besitzer. Und ... der Clou, die Chefin ist eine Deutsche. Man kann alles fragen. In meinen Augen ein MUSS für alle, die sich in der Gegend aufhalten und die Nase voll haben von Pizza, Crèpes und Fritten. Ich komme wieder!

Ambiente
      Essen