“Ein Klassiker, der in die Jahre kommt”
Bewertung zu Au Vieux Moulin

Au Vieux Moulin
Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Gute Küche mit Anspruch mit 'old school' Interieur. Die Gerichte sind traditionell und opulent. Teilweise sehr gut bis nur in Ordnung. Sicher im Sommer zum draußen sitzen ideal, wenn es heiß ist, wegen des kühlen Flusses und der gepflegten Anlage. Drinnen ist es durchschnittlich.

Danke, eagleseye2017!

Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Abendessen. Der Service war dem Niveau entsprechend sehr aufmerksam und schnell! Wir kommen wieder!

Danke, gifti68!
Bewertet 20. Juli 2017

Für uns eines der besten – wenn nicht das beste – Restaurants am Ort. Es ist verbunden mit dem Hotel Moulin de la Beune, in dem wir Quartier genommen hatten. Eine ausgedehnte Terrasse lädt bei schönem Wetter zum Genuss der Speisen im Freien am Ufer der Beune ein.
Und ein Genuss ist es allemal. Hier inmitten des Perigord kann man in Stopfleber und Trüffeln schwelgen. Und dazu werden erstklassige Weine angeboten. Ein Amuse Bouche vor der Mahlzeit ist selbstverständlich und wird von dem geschulten, freundlichen Personal erläutert. Die einzelnen Gänge der Mahlzeit werden heiß und gleichzeitig an den Tisch gebracht.
Wir waren hier Gast am ersten Tag unseres Aufenthalts in Les Eyzies und sind nach einem Abstecher in andere Restaurants reumütig zurückgekehrt.
Die Preise sind etwas gehoben, aber das Gebotene ist es auch wert.
Ein absolut empfehlenswertes Restaurant!

Danke, dickdonos!
Bewertet 28. August 2016

Wir wollten am Sonntag abend gut und schön Essen gehen, nach der ganzen (Prä-)Historie des Tals der Vezere und der Umgebung.

Die Bewertung des Gault M hat sich als zutreffend erwiesen.

Wir hatten mit den sehr guten Gerichten und den von uns ausgewählten Weinen viel Freude und Spass.

Nicht nur foie gras, Trüffel und Gans. Einfach auch überraschende Ideen und Kreationen...

Und dann natürlich die Zwischengänge und Nachspeisen....

Für den Service ist es allerdings offensichtlich leichter und bequemer mit Franzosen zu parlieren als ausländischen Gästen unterschiedlicher Provenienz eine adaequate Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Danke, Bernhard B!
Bewertet 16. August 2016

Das romantische, hübsch gelegene Anwesen lädt bereits beim ersten Anblick zum Verweilen ein. So verbrachten wir einen gemütlichen Abend bei sehr gutem Essen, tollem Wein, freundlichem Service und netten Kontakten zu Gästen der Nachbartische.
Einfach ein Wohlfühlabend.

Danke, LaSource14!