“sehr gutes Essen in wunderschönem Ambiente”
Bewertung zu Au Vieux Moulin

Au Vieux Moulin
Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2016

Wir wollten am Sonntag abend gut und schön Essen gehen, nach der ganzen (Prä-)Historie des Tals der Vezere und der Umgebung.

Die Bewertung des Gault M hat sich als zutreffend erwiesen.

Wir hatten mit den sehr guten Gerichten und den von uns ausgewählten Weinen viel Freude und Spass.

Nicht nur foie gras, Trüffel und Gans. Einfach auch überraschende Ideen und Kreationen...

Und dann natürlich die Zwischengänge und Nachspeisen....

Für den Service ist es allerdings offensichtlich leichter und bequemer mit Franzosen zu parlieren als ausländischen Gästen unterschiedlicher Provenienz eine adaequate Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Danke, Bernhard B!

Bewertet 16. August 2016

Das romantische, hübsch gelegene Anwesen lädt bereits beim ersten Anblick zum Verweilen ein. So verbrachten wir einen gemütlichen Abend bei sehr gutem Essen, tollem Wein, freundlichem Service und netten Kontakten zu Gästen der Nachbartische.
Einfach ein Wohlfühlabend.

Danke, LaSource14!
Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Viele Restaurants in Les Eyzies liegen an der stark befahrenen Hauptstarsse. Die Alte Mühle ist da eine gute Ausnahme. Man sitzt in dem netten Innenraum oder noch schöner auf der lauschigen Terrasse mit Blick auf den plätschernden Fluss. Der Service ist sehr zuvorkommend. die Speisen sind nicht überwältigend am gut. Eine wirklich gute Adresse in Les Eyzies!

Danke, Jupp B!
Bewertet 6. September 2015

Sehr schönes Ambiente in einer Mühle direkt am Bach gelegen.
Hatten einen sehr schönen Tisch im Aussenbereich.Der Service war sehr zuvorkommend.Die Küche des Perigord wurde in vollem Umfang geboten( von Stopfleber bis Trüffel).

Danke, Hofheimer!
Bewertet 17. Oktober 2013

Man fühlt sich dank des liebevollen Empfangs sofort wie zu Hause uns sehr willkommen. Trotz Vollbelegung aufmerksamer und speditiver Service. Küche ausgezeichnet und innovativ. Vernünftige Preise.

Danke, Bruno B!