“Fantastisch!!!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Les pieds dans l' eau

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

P1875
“Fantastisch!!!”
Bewertet am 26. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Wer es liebt, auf Märkte zu gehen, fantastische Tomaten, Pâté, frische Kräuter, leckeres Baguette und fantastischen Käse zu genießen und sich von runden Bergerac Weinen verzaubern lassen will, der ist im Périgord richtig. Wer es ruhig mag, sich erholen und an der Dordogne wohnen will der kann das im ‘Le Pieds dans l’eau’. Das Haus nicht zu klein, nicht zu groß liegt direkt am Fluss, Die Terrasse ist ein Traum!!! Wir haben die Kanus oft benutzt um die zwei Kilometer (gegen die Strömung) zu einem netten Bar/Restaurant (reservieren empfohlen) zu paddeln, was für uns Städter ein echtes Highlight ist.
Die Vermieter sind super nett und wir haben es sehr genossen. Das Haus ist ideal für zwei, aber auch vier gehen problemlos, wenn man sich mit Bad und Toilette arrangiert. Wir haben es sehr genossen und freuen uns immer noch riesig, dass wir das Haus gefunden haben. Für uns war es perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung