“leider nicht sehr gut geschlafen!”
Bewertung zu Hotel Edouard VII

Hotel Edouard VII
Nr. 11 von 64 Hotels in Biarritz
Höchst, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“leider nicht sehr gut geschlafen!”
Bewertet am 1. August 2014

das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer (111) ist durch die Teilung eines grossen Zimmers entstanden. Wenn im Nebenzimmer (110) irgendwer ging, glaubte man, er geht direkt durchs eigene Zimmer. Es war auch gut zu hoeren, wie gepackt oder nur ein Reissverschluss betaetigt wurde. Das Fruestueck war in Ordnung, wenn man sich nicht zu viel erwartet. Parkplatz gibt es keinen, dafuer eine nachts gut frequentierte Kreuzung. Fur 200.- pro Nacht fuer das Doppelzimmer eindeutig viel zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Anton_Fr!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Dezember 2008

Das vollständig renovierte Hotel liegt nur ca. 5 Min. von der Plage de la Cote de Basques entfernt. Mein Zimmer im Souterrain war 15 qm groß mit einem Bastboden, bequemen Bett, selbst regulierbarer Klimaanlage, großem LCD-Fernseher, Safe und einem nur durch offene Glastüre abgetrennten neuen Bad. Leider liegt das Hotel direkt an einer gut befahrenen Kreuzung, der Straßenlärm macht z.B. eine Benutzung der kleinen Terrasse des Zimmers etwa zum Lesen unmöglich. Alle Zimmer sind aber durch moderne Schallschutzfenster davor geschützt und so konnte man Nachts oder auch Nachmittags gut und ruhig schlafen. Der Service ist freundlich und professionell.
Das Frühstück (10 EUR extra) wurde bei schönem Wetter auch auf der (lauten) Terrasse serviert: Croissants + kleine Baguette und heiße Gertränke; Apfelkompott oder getrocknete Aprikosen waren zusätzlich möglich. Der Eingangbereich mir kleiner Rezeption und der Salon sind im Stil um 1910 eingerichtet. Bei Reservierung verlangte das Hotel eine Anzahlung von einer Übernachtung (105 EUR), der dann bei Bezahlung verrechnet wurde.

Biarritz selbst ist eine Stadt mit 33.000 Einwohnern mit teilweise erhaltenen Gebäuden aus der Belle Epoque, der Flair wird aber heute durch viele Surfer und lärmende Durchgangsstraßen im Stadtzentrum deutlich beeinträchtigt. Zum Badestrand Plage du Port-Vieux sind es ca. 10 Gehminuten.

• Zufrieden mit — gut renoviertes Hotel mit Charme
  • Unzufrieden mit: — Straßenlärm vor dem Hotel
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, AloisSenn!
Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. August 2008

Ein schönes Hotel mit Charakter und Atmosphäre.

Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit.

Es schien vielleicht etwas teuer zu sein für das, was geboten wurde.

Kein Parkplatz am Hotel und es war manchmal schwierig in der Umgebung einen Parkplatz zu finden.

Kein Aufzug, was aber bei nur 2 oder 3 Stockwerken kein großes Problem war.

Kein Pool, aber der Strand war nah genug, sodass das keine Rolle spielte.

Einige schöne Bars, Cafes und Restaurants sind zu Fuß erreichbar.

Danke, spodger!
Chicago, IL
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. August 2008

Mein Mann und ich haben hier drei Nächte verbracht und fanden es klasse. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit; mein Mann brauchte einen Arzt und sie halfen uns dabei einen zu finden. Die Zimmer sind geräumig und das Gebäude ist bezaubernd. Es ist für das Geld ein toller Deal und ich kann das Hotel nicht wärmer weiterempfehlen. Erstklassig!

Danke, lindseyjeanne!
Cologne
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir waren leider nur für eine Nacht in Biarritz, aber ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Check-in war freundlich und schnell. Das Zimmer war wie fast immer in Frankreich recht klein, dafür war das Bad relativ groß und wir hatten einen süssen, kleinen eigenen Hof vor dem Zimmer. Perfekt für ein Glas Rotwein.
Das Zimmer war sauber und mir gefiel der leicht verspielte Stil.
Wir hatten kein Frühstück, daher kann ich nichts dazu sagen.

• Aufenthalt September 2007, Freunde
Nr. 4 von 64 in Biarritz
Radisson Blu Hotel
Radisson Blu Hotel
Nr. 15 von 64 in Biarritz

Sie waren bereits im Hotel Edouard VII? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edouard VII

Unternehmen: Hotel Edouard VII
Anschrift: 21, rue Carnot, 64200 Biarritz, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Pyrenees-Atlantiques > Baskenland > Biarritz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 der Romantikhotels in Biarritz
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 923€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edouard VII 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edouard VII daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edouard Vii Hotel
Edouard Vii Biarritz