“Kleine Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertung zu L'Etable

L'Etable
Platz Nr. 7 von 344 Restaurants in Biarritz
Preisbereich: 17 $ - 54 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Kleine Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Fast wären wir an diesem kleinen Restaurant vorbeigelaufen, wenn uns nicht der gute Knoblauchduft hineingelockt hätte! Um 20 Uhr waren nur 2 Tische belegt und wir konnten ohne Reservierung Platz nehmen. Der Ober war schnell und sehr freundlich, sprach gut englisch und konnte uns gut beraten. Wir hatten die Empfehlung des Tages: Baskische Wurstspezialitäten als Vorspeise, dann auf den Punkt gebratene, riesige Kalbskoteletts mit Steinpilzen und Gratin. Sehr sättigend, aber sehr gute Qualität! Um 10.00 war das Lokal dann voll, man ißt hier eben etwas später...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente