“Perfekt.”
Bewertung zu le O2 verdun

le O2 verdun
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im le O2 verdun keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 28 von 348 Restaurants in Biarritz
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Perfekt.”
Bewertet am 7. August 2013

Es hatte wenig Gäste. Davon sollte man sich aber auf keinen Fall abschrecken lassen, sonst verpasst man viel:

Die Gerichte sind sehr kreativ (im positiven Sinne) und schmecken sehr gut und sind schön serviert. Die Portionen sind grosszügig. Der Service ist sehr höflich und zuvorkommend.

Von allen Restaurants während unseren Ferien hat uns dieses ganz klar am Besten gefallen.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013