“Fein und familiär” 5 von 5 Sternen

5, rue d'Alsace, 64200 Biarritz, Frankreich
Platz Nr. 11 von 302 Restaurants in Biarritz
Preisbereich: 32 $ - 95 $
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Fein und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Schon zu seinen Heroldberger Zeiten war ich öfters bei Fabian Feldmann zum Essen und jedes Mal begeistert. Deshalb war es nur logisch, dass ich meine Herbstreise ins Baskenland nutzte und zwei Mal im "l'Impertinent" zu Gast war. Sowohl das Mittagsmenü, als auch das große Abendmenü war absolute Spitzenklasse. Die Zusammenstellung der einzelnen Gänge war gekonnt und oft überraschend, Produktqualität und Garzeiten absolut überzeugend. Gab es zum preisgünstigen Mittagsmenü noch eher einfache, aber sehr gut trinkbare Weine aus der Gascogne, wurden abends edle Tropfen zu fairen € 7,- glasweise serviert. Der Service war - trotz des krankheitsbedingten Ausfalls der Patronne - stets präsent und freundlich, das Ambiente locker und fast familiär. Genießerherz, was willst Du mehr?

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Marcillac!

Arnsberg
“Ein Koch zum Anfassen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Einen herzlichen Glückwunsch meinem Landsmann Fabian Feldmann für seinen heutigen Auftritt,
und seiner überaus charmanten Gattin , die einen unaufdringlich aufmerksamen Service leistete.
Das georderte Menu war in seiner Zusammenstellung spannungsreich und für mich eine genussvolle Erfahrung. Bei 30 Grad kann man in Biarritz nicht nur am Strand glücklich sein.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente