“Ein gutes Hotel für einen wunderschöner Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residenz Maeva Eugénie

und 1 weitere Seite
Residenz Maeva Eugénie
Nr. 41 von 64 Hotels in Biarritz
“Ein gutes Hotel für einen wunderschöner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Schon dreimal meine Familie und ich haben hier unser Urlaub verbracht. Dieses Hotel ist die beste Kombination von Preis, Lage und Qualität: fantastisches Blick auf Ozean, sauberes und gut ausgestattetes Appartement mit Balkon, alles notwendig ist in der Nähe.

Zimmertipp: Am besten, muss man das Zimmer mit dem Blick auf Ozean wählen(schöner und ruhiger).
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Julia_Barshadska!

Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Ende Februar verbrachte ich ein paar Tage mit Freunden in Biarritz. Gewohnt haben wir in einem Apartment von "Residence Maeva Eugenie". Für uns war es tadellos in Ordnung: unser Apartment war sauber und hat den Zweck erfüllt. Das Bad war neu und auch die restlichen Möbel waren ordentlich und gut erhalten. Wir hatten eine Kochnische, die mit den wichtigsten Sachen ausgestattet war.Zusätzlich hatten wir einen Geschirrspüler und eine Terrasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer. Und wir mussten beim Einchecken KEINE Kaution hinterlegen - was ich hier auf Tripadvisor vor dem Buchen des öfteren gelesen habe.
Mit dem Bus kann man vom Bahnhof direkt zum Hotel fahren. Die Haltestelle liegt Luftlinie nur 150m weit entfernt. Die Haltestelle vom Stadtzentrum zum Hotel liegt direkt vor der Haustüre. Aber zu Fuß ist man schneller (ca. 20min), weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass der Bus gerade am Wochenende nicht so regelmäßig fährt und manchmal nicht gekommen ist. Aber die restlichen Verbindungen rund um die Stadt sind gut. Es gibt viele Möglichkeiten mit dem Bus in nahe gelegenen Städte zu fahren, z.B. nach Bayonne. Wir hatten ein Busticket um 11€, mit dem wir für 7 Tage mit allen Buslinien fahren durften. Nur 100m den Hügel vor dem Hotel runter, neben der Tankstelle ist der Supermarkt "Leclerc" mit ausreichender Auswahl an Produkten. Insgesamt waren wir mit dem Apartment sehr zufrieden und würden und würden dort wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, pettypanoo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biarritz.
Residenz Maeva Ilbarritz
Nr. 5 von 64 in Biarritz
Residence Biarritz Ocean
Residence Biarritz Ocean
Nr. 29 von 64 in Biarritz

Sie waren bereits im Residenz Maeva Eugénie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Maeva Eugénie

Unternehmen: Residenz Maeva Eugénie
Anschrift: 54-56 Rue de Madrid, 64200 Biarritz, Frankreich (ehemals Maeva Residence Eugénie)
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Pyrenees-Atlantiques > Baskenland > Biarritz
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Biarritz
Nr. 16 der Luxushotels in Biarritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Maeva Eugénie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Maeva Eugénie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maeva Residence Eugenie Biarritz
Maeva Residence Eugenie Hotel Biarritz