“Ganz angemessen für einen kurzen Aufenthalt”

Hotel Escale Oceania Biarritz
Nr. 6 von 64 Hotels in Biarritz
Norwich, Norfolk, Uk
“Ganz angemessen für einen kurzen Aufenthalt”
Bewertet am 2. September 2008

Das Hotel ist renoviert worden, sodass alles neu und funktionstüchtig war. Die Lage ist gut, aber die Zimmer sind etwas klein und wir hatten keine Minibar. Allerdings hatten wir ein schönes Badezimmer und einen Balkon. Wir verbrachten hier nur eine Nacht und dafür war es ganz angemessen.

Danke, peggypatch!

kerry, Ireland
Bewertet am 24. August 2007

Komme gerade aus meinem 10 tägigen Aufenthalt im Altess zurück. Ein wirklich schönes, kleines Hotel. Sehr zentrale Lage und die Angestellten waren die freundlichsten und hilfsbereitesten überhaupt, die mir auf diesem Kontinent begegnet sind. Das kontinentale Frühstück kostet 10€ extra, es war zwar nicht riesig aber ausreichend. Für einen Zehner bekommt man in Biarritz nicht viel.

Der einzige Aufreger war der explosive Abfall, den die Polizei im Keller des Hotels gefunden hatte und der zur ETA gehörte, wofür das Hotel wirklich nichts kann.

Kann das Hotel ohne zu zögern an jeden weiter empfehlen.

Maurice O'Sullivan Co Kerry, Irland.

Danke, aquatist!
Nr. 4 von 64 in Biarritz
Hotel de l'Ocean
Hotel de l'Ocean
Nr. 27 von 64 in Biarritz

Sie waren bereits im Hotel Escale Oceania Biarritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Escale Oceania Biarritz

Unternehmen: Hotel Escale Oceania Biarritz
Anschrift: 19 ave de la Reine Victoria, 64200 Biarritz, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Pyrenees-Atlantiques > Baskenland > Biarritz
Nr. 6 von 64 Hotels in Biarritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Escale Oceania Biarritz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Otel, Odigeo, Hotel.de, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Escale Oceania Biarritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.