“Eher eine kleine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu De Chiberta & Du Golf Hotel

De Chiberta & Du Golf Hotel
Nr. 32 von 69 Hotels in Biarritz
“Eher eine kleine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Meine Entscheigung für dieses Hotel kam daher, dass es Nahe an den von mir besuchten Orten bzw. Personen liegt. Von dem her war die Entscheidung richtig.
Das Hotel wirkt auf den ersten Eindruck schön und gepflegt. Bezüglich der Gepflegtheit setzte sich dieser Eindruck auch weiter fort.

Ich hatte eine Junior-Suite gebucht und bekam diese auch im Haus "Residence". Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Jedoch sind vor allem der Eingangsbereich und die Gänge sehr sehr veraltet und auch sonst ist die Einrichtung des Hotels nicht auf 4-Sterne-Niveau. Für einen Aufenthalt, der nicht hauptsächlich im Hotel zugebracht wird, sind die Zimmer ok.

Was jedoch keineswegs meinen Erwartungen entsprach ist der Service bzw. die Hilfsbereitschaft der Angestellten. Einerseits gibt es zwar kostenloses WiFi, dieses hat jedoch weder auf Iphone noch auf Ipad funktioniert. Auch nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption wurde nichts unternommen. Wer also arbeiten möchte oder auf Internet angewiesen ist: Finger weg von diesem Hotel!

Zudem wurde im ganzen Gebäude "Residence" gearbeitet. So wurde ab 9 Uhr morgens nur zwei Zimmer weiter Teppiche rausgespitzt, gebohrt und gehämmert. Damit hätte ich kein Problem, wenn man bei der Ankunft darüber informiert werden würde. Auch hier gab es keinerlei Verständnis an der Rezeption und auch der Manager war nicht zu sprechen.

Mein Fazit: Das Hotel lebt wohl eher von seinen Tages- oder 1-Übernachtung-Touristen die hier Golf spielen kommen. Es wird einem mit einer gewissen Arroganz begegnet und es hatte nicht den Anschein, dass man auf den Gast angewiesen war.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, lrhub!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biarritz.
Radisson Blu Hotel
Le Regina Biarritz Hotel & Spa - MGallery Collection
Residenz Maeva Eugénie
Residenz Maeva Eugénie
Nr. 41 von 69 in Biarritz

Sie waren bereits im De Chiberta & Du Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Chiberta & Du Golf Hotel

Unternehmen: De Chiberta & Du Golf Hotel
Anschrift: 104 Boulevard Des Plages, 64600 Biarritz, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Pyrenees-Atlantiques > Baskenland > Biarritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Biarritz
Nr. 14 der Luxushotels in Biarritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Chiberta & Du Golf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Chiberta & Du Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Chiberta Du Hotel
De Chiberta Du Resort