“Lage ist nicht zu toppen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Surfing

Le Surfing
Platz Nr. 18 von 344 Restaurants in Biarritz
Preisbereich: 16 $ - 33 $
Küche: Gastropub, französisch, Bar, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dornach, Schweiz
“Lage ist nicht zu toppen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Das Le Surfing wurde uns von einem Kellner in Biarritz empfohlen!
Es liegt an einer Sackgasse am Strand. Offensichtlich war das Lokal früher ein Surfer Treff, welches nun aber stylisch hergerichtet wurde.
Die Lage ist kaum zu toppen gerade dann nicht, wenn man einen Tisch mit Blick auf das Meer bekommt.
Wir haben dort einen feinen Fisch bekommen, einen guten Tropfen getrunken und dies zu einem sehr fairen Preis.
Der Sonnenuntergang war ein Erlebnis, welches wir sonst nur aus der Karibik kennen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente