“Sehr nett”

Küche: Französisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020

sehr nettes Lokal, an einem schönen belebten Platz gelegen. Ziegenkäse mit Honig und Curryhuhn waren sehr lecker. Aufgeund eines Tischwechsels warwen die Getränke gratis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Martin H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.208)

Bewertet 16. August 2018

Gutes Essen zu einem der Lage entsprechenden sehr fairen Preis. Aufmerksamer Service. Gute Portionen so dass wenn es sich zwei teilen für einen "Happen" zu mittag auch reicht.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, stb1969!
Bewertet 2. September 2017

Hatten Muscheln bzw. einen Cheeseburger (Beilagen: jeweils Pommes Frites). Das Service war extrem schnell. Die Speisen konnten aus unserer Sicht überzeugen. Starkes Preis Leistungsverhältnis. (rund 38 Euro inkl. einem Glas Wein und einer Flasche Mineral).
Gute Lage: lädt ein zum Sitzen und Genießen

Besuchsdatum: September 2017
Danke, sabinegruber21!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Trotz großer Auswahl an Restaurants haben wir uns auf Grund des netten Empfangs für dieses Restaurant entschieden.
Leider war es das dann auch schon mit den Highlights... Die Bedienung am zugewiesen Tisch war unfreundlich und hat die Gäste weitestgehend ignoriert!
Die Vorspeise des Menüs war noch ganz gut, der Hauptgang (Prime Steak) war verbrannt, man kann nicht mehr von Garstufen sprechen...
Deshalb und auf Grund des Services beide Daumen runter!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Tschuls89!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Für einen Imbiss reicht es. Einen Sauternes und auf dem Platz das Treiben beobachten... Die Muscheln waren mies, dafür die Pommes okay.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, combina!