“Zu viel des Guten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Chapon Fin

Le Chapon Fin
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Chapon Fin keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 175 von 2.135 Restaurants in Bordeaux
Preisbereich: 37 $ - 109 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Richterswil, Schweiz
“Zu viel des Guten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir hatten das Menu für 62 Euro. Die Amuse bouches und die Vorspeise waren uns etwas zu experimentell und auch leicht versalzen. Der Hauptgang und das Desserts haben das Essen aber aufgewertet. Ambiente und Dekor mit den korallenartigen Steinen etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr guter Service, so wie man es in einem Michelin-Restaurant erwarten darf.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, AFJM!