“Am Rande des Goldenen Dreiecks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de France

Hotel de France
Nr. 80 von 172 Hotels in Bordeaux
Ottawa, Kanada
“Am Rande des Goldenen Dreiecks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Am Rande des Goldenen Dreiecks in der Altstadt. Es ist 3 Blocks entfernt von der Touristeninformation. Ein einfaches Frühstück, aber besser als der Durchschnitt in Frankreich. Schöne Zimmer, ruhig in der Nacht. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Gute Tipps für Restaurants. Viele Treppen jedoch. Insgesamt ein sehr gutes Geschäft. Downtown, in einer Stadt, in Hotels sind nicht billig.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, visitor7777!

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel de France in Bordeaux habeb wir über die Touristeninformation in Bordeaux gefunden. Es war eines der noch bezahlbaren Hotels in Bordeaux, die meisten Hotels sind viel teurer. Es war sehr nett, allerdings war alles sehr klein. Die Rezeption ist ein kleiner Tische neben / unter der Treppe! Das Zimmer war auch sehr klein aber sauber. Das Badezimer war auch sehr beengt. Frühstück hatten wir nicht. Das Hotel liegt sehr zentral, allerdings kann man mit dem Auto nicht vorfahren (nur für Anlieger und Busse). Parken muss man in der Nähe an der Strasse oder im Parkhaus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, neufisch!
near lincoln
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Ich war dort für 2 Nächte - es ist perfekt gelegen, um zu Fuß in der Stadt unterwegs zu sein. Das Frühstück war gut für die Größe des Hotels und das Personal war hilfsbereit und besorgte mir koffeinfreien Kaffee.

Das Zimmer war sehr klein (#103) und die Toilette sehr eng. Das Bett war gut wenn Sie eine ziemlich harte Matratze mögen.

Der Preis war vernünftig, aber wenn Sie hier übernachten, sehen Sie sich zuerst das Zimmer an und bitten eventuell um ein anderes falls es Ihnen nicht passt.

Phil, Lincolnshire, Großbritannien

Danke, phil68NearLincoln!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Waren für ein langes Wochenende im Hotel de France und ich kann es wärmstens empfehlen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Herzen der Altstadt, nur Minuten von den Läden entfernt, zu den Hauptsehenswürdigkeiten ist es auch nicht weit. Ja, das Zimmer war sehr klein, aber sauber udn komfortabel mit einer schönen Duschkabine. Das Frühstück war erstklassig und die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

2 Danke, martin45!
New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Dies ist ein tolles, kleines Hotel. Die Preise sind recht günstig, es hat eine super gute Lage in der N#he der Catherinen Straße und jeder Menge Restaurants und Cafes. Das Zimmer war sauber, ordentlich und gut ausgestattet. Die Rezeption war sehr hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und würden es auf jeden Fall an andere weiter empfehlen.

2 Danke, TrishieNZ!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Der Nachteil war, dass unser Zimmer sehr klein war und keine Klimaanlage hatte, was im Juli ganz schön hart ist.

Der Vorteil war, dass die Angestellten sehr freundlich waren und uns wirklich gegen die Hitze geholfen haben.

Schöne, saubere Bäder mit Dusche. Gute, sichere Lage im Fußgängerbereich - zu den Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit.

Für eine kurzen Aufenthalt würde ich wiederkommen, würde dann aber um ein größeres Zimmer bitten.

2 Danke, ravishin!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Fabelhafte Lage im Zentrum von Bordeaux, nur wenige Schritte vom Einkaufsviertel, tollen Restaurants und Bars entfernt, in einem ruhigen Stadtteil gelegen. Das Hotel bietet ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis - ziemlich klein, die Betten sind aber gut. Das Bad war wunderbar und sauber mit moderner Ausstattung. Die Angestellten waren angenehm - obwohl wir nach 21 Uhr ankamen, eine Stunde, nachdem die Rezeption eigentlich schließt. Beachten Sie das besser! Sie ließen uns hinein, sagten uns, wo der Schlüssel ist und riefen uns mit dem Code für die Tür an, damit wir hineinkommen konnten.

2 Danke, Marie19a!
Nr. 122 von 172 in Bordeaux
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 19 von 172 in Bordeaux

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France

Unternehmen: Hotel de France
Anschrift: 7 rue Franklin, 33000, Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux
Nr. 80 von 172 Hotels in Bordeaux
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de France 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De France Bordeaux