weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Séjour de Dolce Vita (4 personnes - 3***)
Chambre 1 de Dolce Vita (4 personnes - 3***) chambre 2 de Dolce Vita (4 personnes - 3***)
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Séjour de Dolce Vita (4 personnes - 3***)
Chambre 1 de Dolce Vita (4 personnes - 3***)
chambre 2 de Dolce Vita (4 personnes - 3***)
SdB, chambre 1 : Dolce Vita
L'arrière cours de l'immeuble
Détail de l'escalier
La porche
La façade de l'immeuble
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Therese G
Jegenstorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Praktische Wohnung in Bordeaux”
Bewertet am 9. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Die Wohnung ist geografisch gelegen. Alles fussläufig erreichbar. Tramstation ca. 3 Min. entfernt. Die Küche ist gut eingerichtet, allerdings fehlt ein Dampfabzug in der Küche. Wenn wir kochten, ging der Rauchmelder an. So etwas geht gar nicht. Genug Geschirr, genug Besteck. Alles da. Im Winter ist die Wohnung etwas kalt. Es werden Temperaturen von höchstens 21 Grad erreicht. Die Fenster in der ganzen Wohnung sind undicht und sollten ersetzt werden. Die Wohnung ist zu teuer für was sie bietet. Wir vermissten einen Salon. Die TV-Ecke ist gar zu provisorisch und das Sofa zu klein.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung