“Tun Sie sich selber einen Gefallen und finden Sie einen bessere Unterkunft” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu City Residence Bordeaux Centre

City Residence Bordeaux Centre
Montreal
“Tun Sie sich selber einen Gefallen und finden Sie einen bessere Unterkunft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2006

Meine Schwester und ich reisten im Spätsommer durch Frankreich. Wir entschieden uns, einige Tage in Bordeaux zu bleiben, um hervorragende französische Weine zu probieren. Wir buchten alle unsere Hotels im Voraus Online und LEIDER war dies das einzige, das in Bordeaux zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes zur Verfügung stand. Bevor ich darauf detailliert eingehe muss ich sagen, wenn Sie Bordeaux besuchen, gehen Sie zum Touristenzentrum und nehmen Sie die Wein- und Käsetour. Sie ist sehr erschwinglich und das Geld auch wirklich wert. Alles findet in einem kleinen Restaurant statt und Sie bekommen einen Crashkurs im Probieren von Weinen. Bonus: Sie können gute Weine trinken und tollen Käse essen. Ist wirklich die 24 Euro wert. Alles in allem verliebten wir uns in den Charme dieser tollen Stadt! Das Einkaufen ist auch toll (rue Ste-catherine).
Nun aber zum schlechten Teil. Wir kamen nach einer 15-minütigen Busfahrt vom Bahnhof am Appartement an. Wir stiegen aus dem Bus aus und mussten unsere Koffer durch eine Baustelle tragen. Wir wurden gebeten, eine Gebühr für die Übernachtungen zu zahlen. Wir erhielten keine klare Antwort wofür... Wir schleppten unsere Koffer 3 Etagen nach oben, da der Aufzug kaputt war. Wir gingen in unser Zimmer.
Das erste, was ich nach einer Ankunft mache ist, in das Bad zu gehen.
Ich finde die Wanne, 3 gekräuselte schwarze Schamhaare...ich spülte die Dusche aus und verließ den Raum ziemlich schnell. Ich sah, dass meine Schwester aus dem Sofabett herausrollte. Ich zog die Bettdecke zurück und da waren wiederum Schamhaare. Ich ging nach unten zur Rezeption und fragte, ob das Zimmer gereinigt wurde. Die Rezeptionistin war etwas frech und so fragte ich sie, wie sie sich bei diesem Anblick fühlen würde. Sie sagte, dass die Bettsachen einmal in der Woche gewechselt werden! Wir konnten nicht stornieren, so entschieden wir uns, in die Stadt zu gehen und uns an der Stadt zu erfreuen. Als wir in dieser Nacht zum Hotel zurückkamen, schliefen wir in Plastestühlen. Am nächsten Morgen packten wir unsere Taschen und entschieden uns, den finanziellen Verlust für die 2. Nacht zu ertragen, die wir bereits bezahlt hatten und im Zug zu schlafen!
Steigen Sie hier nicht ab! Es gibt im Herzen der Stadt viel bessere Unterkünfte. Das Hotel ist mit dem Bus 15 Minuten entfernt, schmutzig und es wirklich nicht wert.

2 Danke, Single_in_MTL!

Mercure Bordeaux Chateau Chartrons Hotel
Hostel20
Hostel20
Nr. 7 von 35 in Bordeaux

Sie waren bereits im City Residence Bordeaux Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Residence Bordeaux Centre

Unternehmen: City Residence Bordeaux Centre
Anschrift: 14 bis Place Paul Avisseau, 33 000, Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Gironde > Bordeaux
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 35 Sonstigen Unterkünften in Bordeaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Residence Bordeaux Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Residence Bordeaux Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appart'valley Hotel
Hotel City Residence Bordeaux Centre