Heute geöffnet: 07:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Bewertungen (1.087)
1.087 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Haben den Park mit Kindern auf dem Weg von der Altstadt durchstreift.
Es war sehr entspannend da durchzulaufen auch wenn ich da nichts Spektakuläres gesehen habe. Es gibt ein Teich, ein Spielplatz, ein paar Brücken und ansonsten viele Bäume und Pflanzen die mann bewundern kann.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 513markusf!
Bewertet am 24. November 2019

In der Nähe der Quais und den schönen Palais. Ideal um mit unserem Hund Gassi zu gehen.. Im Sommer sicher viele Leute auf den Grünflächen

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, reppi!
Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

ein wirklich schön angelegter Park zum Entspannen, lädt ein zum Verweilen. Für jung und alt, zum Lesen oder Schlendern, für Kinder oder zum Yoga/Pilates, ... ‍♀️

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, blueberrymilkshake!
Bewertet am 12. August 2019

Eine tolle Grünanlage, etwas abseits vom Trubel und dadurch sehr ruhig. Sehr schöne schmiedeeiserne Brücken und Eingangsportale

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, MKre84!
Bewertet am 5. Mai 2019

Ein sehr schöner Park mit einer Vielfahlt an Bäumen und Sträuchern. Viele gemütliche Plätze zum Verweilen. Ein umzäunter kleinerer Garten zeigt eine Vielfalt an Pflanzen und Blumen resp. Hecken und sind namentlich gekennzeichnet. Bei gutem Wetter bieten sich viele Möglichkeiten hier gemütlich zu verweilen. Absolut sehenswert.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, ProvenceMagique!