Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (907)
Bewertungen filtern
907 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
541
286
58
18
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
541
286
58
18
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 907 Bewertungen
Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr ruhig, gut designed und von gehobenem Standard.
Excellenter Service und gute Lage.
Auch das Restaurant ist von hervorragender Qualität. Wir können beides nur emofehlen. Garage im Haus, kostet aber extra.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, EvaS5787!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
burdigala, Directeur général von Hotel Burdigala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guests, we thank you for your excellent feedback. We are always pleased to hear that guests had a lovely stay with us. We all look forward to welcoming you soon again at the Burdigala in sunny Bordeaux. Mit freundlichen grüssen ! Sébastien BIZE. General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Hotel Burdigala in Bordeaux verbracht und hatten ein Standart Zimmer gebucht! Das Zimmer war nicht gerade gross, aber ausreichend! Das Bett war relativ gemütlich und auch die Ausstattung recht schön. Doch mit der Zeit wiesen sich immer mehr Mängel auf! Das Hotel ist ziemlich hellhörig, man konnte eine Nadel auf den Boden fallen hören! Morgens war nichts mit ausschlafen! Unser Fenster zur Seitengasse hatte einen grossen Riss, die Internetverbindung war dürftig für ein 4*, bei der Toilettentüre war ein Daumengrosses Loch drin, die Toilettenschüssel schien nicht fest an der Wand angeschraubt zu sein, so dass man das Gefühl bekam, dass diese bald abbricht! Dazu kam, dass sich unser Zimmer oberhalb der Hotelküche befand, und wir von Morgens bis Abends ein unangenehmes Geräusch im Zimmer hatten (wie eine Art Bohren)! Für einen Zimmerpreis von offiziell 390€ (so steht es an der Zimmertür geschrieben) darf man sich etwas mehr Gemütlichkeit und Komfort erwarten!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Tinalein74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sébastien B, Directeur général von Hotel Burdigala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guests, we thank you for taking the time to provide your feedback after your stay with us. We understand that we did not meet your expectations and we do deeply apologise for any inconvenience caused. Please be assured that all the technical issues will be assessed and fixed very shortly. We look forward to welcoming you again at the Hotel Burdigala.
Best Regards.
Sébastien BIZE
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Burdigala hat schöne geräumie Zimmer. Man fühlt sich wie etwas von der Aussenwelt abgeschnitten bzw. man hat seinen Frieden. Alles sehr sauber, top Service, wie man es in einem 5 Stern Haus erwartet

Das Hotel am Rande des Zentrums, gibt sicher Zentraleres. Wie bei vielen Accor Hotels fehlt es etwas an Charme. Halt auch ziemlich teuer mit 250 Euro die Nacht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Sommersault!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, nette Design und Personal ist sehr zuvorkommend.
Lage ist auch gut, ca 10 Minuten bis zur Altstadt
Tolle Tipps an der Rezeption erhalten.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden ( parken soll man lieber dem Personal überlassen)
Frühstück könnte etwas besser sein, etwas mehr Auswahl an der Käse ( Frankreich)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, paal62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Angenehm aber etwas teuer für das was es ist. Trotzdem schön und gut gelegen. Innenstadt 5min zu Fuß.

Concierge ist ein bisschen unbeholfen, also selber anrufen und Restaurants reservieren kann er nicht. Bar schließt um Mitternacht.

Preise pro Nacht 250€, ist etwas überteuert aber alles in allem ein schönes Zimmer und ruhig gelegen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Globetrottah1503!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen