Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Burdigala Bordeaux - MGallery Collection
Nr. 5 von 175 Hotels in Bordeaux
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 20. Juni 2013

Ich habe drei Nächte im Hotel Burdigala verbracht und war insgesamt zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiter, diese sind durchweg außerordentlich zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Altstadt ist in bequemer Laufnähe.

Das Zimmer war sehr stylish eingerichtet, das Bett sehr bequem, leider hat die Sauberkeit des Zimmers nicht meinen Ansprüchen genügt. Als wir ankamen, hatte unsere Klobrille gelbe Flecken, die Toilette war ganz offensichtlich nicht oder nicht sorgfältig gereinigt worden. Insgesamt gab es im Zimmer staubige Ecken und als ich das Bett mal verrückt habe, um etwas aufzuheben, sah man deutlich, dass auch dort schon länger nicht mehr sauber gemacht worden war. Den Zustand der Toilette habe ich an der Rezeption reklamiert und man hat sich entschuldigt, aber ich hätte erwartet, zumindest einen Gutschein für die Bar oder ähnliches zu bekommen, was aber leider nicht erfolgt ist. Für ein Hotel dieser Kategorie ist das eigentlich nicht hinnehmbar.

Das Frühstück ist sehr gut, einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: der Kaffee war immer nur lauwarm, war offensichtlich schon Stunden vorher gekocht worden. Das Personal beim Frühstück war allerdings sehr freundlich und hat uns immer sofort frischen Kaffee gebracht, aber wir mussten jeden Tag neu darauf hinweisen, dass wir gerne einen heißen Kaffee trinken möchten

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anne B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristineFournet, Responsable commercial von Hotel Burdigala Bordeaux - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr geehrte Kundin,
Ich bedanke mich für Ihre Bewertung auf dem Tripadvisor, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, und Ich wollte Sie auch hiermit erneut um Entschuldigung bitten, für die Unannehmlichkeit, die sie bei Ihrer Anreise gespürt haben. Ich muß ganz ehrlich gestehen, daß Ich erst nach Ihrer Abreise, davon informiert wurde. Hätte ich das während Ihres Aufenthalts gewußt, dann hätte ich Ihnen selbstverständlich etwas geschenkt.
Ich habe sowieso unsere Generalgouvernante und unsere Direktion über die mangelhafte Sauberkeit der Toiletten bei Ihrer Ankunft informiert, damit sie die Maßnahmen trifft, um solche Problemen in der Zukunft zu vermeiden.
Ich habe auch Ihre Bemerkungen über den Kaffee beim Frühstück in Kauf genommen, und meinen Kollegen vom Restaurant Bescheid gesagt, damit wir unsere Maschine nachprüfen lassen.
Ich hoffe, daß wir trotzdem die Freude haben werden, Ihnen erneut in unserem Hotel zu empfangen; sollte es der Fall sein, dann können Sie mich an dieser Adresse erreichen : cfournet@burdigala.com, Ich werde mich persönlich über Ihre Buchung kümmern.
In dieser Erwartung verbleibe Ich,
Mit freundlichen Grüßen.
Christine FOURNET, Verkaufsleiterin, Hôtel Burdigala

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (795)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 795 Bewertungen

Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Absolutes Top Hotel. Man kann es nur weiter empfehlen. Zimmer traumhaft schön und der Service wie man es in einem 5 Sterne Haus erwarten kann toll. Ich kann es nur jeden empfehlen der in Bordeaux Urlaub macht.

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, johi77at!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristineFournet, Responsable commercial von Hotel Burdigala Bordeaux - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Eintrag und dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass der Komfort ihren Ansprüchen gerecht werden konnte und, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt verbrachten.
Natürlich werden wir unserem gesamten Personal Ihre Eindrücke weiterleiten.
In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüßen,
Christine FOURNET, Sales Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. September 2012

Wir verbrachten während unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel und wir waren rundum zufrieden. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und mit den Koffern sehr hilfsbereit. Unser Auto wurde vom Consierge an seinem Schlafplatz gefahren. Das Zimmer war neu, modern und hatte ein tolles Styling. Von der Straße hörten wir gar nichts. Einzig die Spots entlang des Fensters boten eine kleine Lichtshow, vielleicht fällt es der Putzfrau auf. Das Badezimmer hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, bot sehr viel Platz und die Pflegeprodukte begeisterten meine Freundin. Dass die Handtücher zwischendurch ausgetauscht wurden und das Bett zum Schlafen vorbereitet wurde, war auch sehr speziell. Das Frühstücksbuffet war für franz. Verhältnisse sehr gut. Die Lage ist mit 10 min. Fußweg etwas außerhalb des Zentrums, was uns aber nicht störte.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tompatapom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
burdigala, Geschäftsführer von Hotel Burdigala Bordeaux - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2012

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Vielen Dank fuer Ihren Eintrag und dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass der Komfort ihren Anspruechen gerecht werden konnte und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbrachten.

Natuerlich werden wir unserem gesamten Personal Ihre Eindruecke weiterleiten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gaeste begruessen zu duerfen,

Mit freundlichen Gruessen,

Isabelle Dujarrier

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Burdigala liegt in 5-10 Minuten laufnähe vom Stadtzentrum. Die 5 Sterne Klassifizierung ist vielleicht etwas ungerechtfertigt. Es sind eher sehr gute 4 Sterne. Als wir mit dem Auto vorgefahren sind, sah das Hotel sehr dunkel, fast geschlossen, aus und es stand niemand zum Empfang bereit. Auch die Rezeption wurde erst nach wenigen Momenten besetzt. Danach war das Personal jedoch sehr nett und man hat sich um das Auto und die Koffer gekümmert. Die Zimmer sind neu renoviert, sehr Geschmackvoll, eher eng aber sehr sauber. Da wir Bordeaux zum Weinfest besuchten war es sehr praktisch das das Hotel einem direkt alle Informationen und die Degustationa Coupons zur Verfügung stellen konnte. Alles in allem ein hübsches Hotel im sehr guten 4 Sterne Bereich. Nicht mehr als das weil dazu einfach das besondere fehlte. Vielleicht liegt es daran das es eher ein Buisness Hotel ist.

  • Aufenthalt: Juli 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jj2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
burdigala, Directeur général von Hotel Burdigala Bordeaux - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Sehr geehrter Herr,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, und wollten wir Sie auch hiermit um Entschuldigung bitten, für die Unannehmlichkeit, die sie bei Ihrer Anreise gespürt haben.

Ihre Bemerkungen sind uns wertvoll, da wir immer unseren Gästen, den bestmöglichen Service anbieten wollen.

Wir hoffen trotzdem, daß Sie sich auf die beiden „Pass Degustations“ für das Weinfest gefreut haben.

In der Erwartung, Sie erneut in unserem Hotel zu empfangen, verbleiben wir,
Mit freundlichen Grüßen.

Thierry Gaillac,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sébastien B, Directeur général von Hotel Burdigala Bordeaux - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sébastien B, Directeur général von Hotel Burdigala Bordeaux - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sébastien B, Directeur général von Hotel Burdigala Bordeaux - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bordeaux angesehen:
0,7 km entfernt
Le Boutique Hotel
Le Boutique Hotel
Nr. 3 von 175 in Bordeaux
919 Bewertungen
0,6 km entfernt
Yndohotel
Yndohotel
Nr. 1 von 175 in Bordeaux
399 Bewertungen
1 km entfernt
InterContinental Bordeaux Le Grand Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1 km entfernt
Hotel de Seze
Hotel de Seze
Nr. 6 von 175 in Bordeaux
514 Bewertungen
0,8 km entfernt
Hotel de Tourny
Hotel de Tourny
Nr. 2 von 175 in Bordeaux
520 Bewertungen
0,9 km entfernt
Best Western Premier Hotel Bayonne Etche-Ona
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Burdigala Bordeaux - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Burdigala Bordeaux - MGallery Collection

Anschrift: 115 rue Georges Bonnac, 33000, Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Gironde > Bordeaux
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Bordeaux
Nr. 4 der Luxushotels in Bordeaux
Nr. 4 der Romantikhotels in Bordeaux
Preisklasse: 165€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Burdigala Bordeaux - MGallery Collection 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burdigala Bordeaux - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Burdigala Hotel Bordeaux

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen