Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.085)
Bewertungen filtern
1.085 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
339
457
186
67
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
339
457
186
67
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.085 Bewertungen
Bewertet am 3. August 2016

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht dort übernachtet. Leider habe
ich meinen Ring auf der Badablage liegenlassen. Eine halbe Stunde nach dem
Check-Out habe ich eine email geschrieben mit einer genauen Beschreibung etc.
Es kam keine Antwort. Da ich in der Mail schrieb, dass ich in einer Woche nochmal
vorbeikommen könne, schenkte ich dem erstmal keine Bedeutung.
Auf der Rückreise sind wir dann extra einen kleinen Umweg über Bordeaux
gefahren. Und: Zunächst wurde behauptet, sie wüssten von nichts.
Ich war so sauer, dass ich Ihnen die email zeigte.
Ja und dann kam: ich erinnere mich, da war etwas...aber wir haben den Ring
nicht gefunden.
Gut- dass ich den Ring dort vergesse- blöd. Dass er geklaut wurde- Pech
gehabt. Aber dass ein 4 Sterne Hotel nicht auf emails antwortet, das ist die
Höhe.
Jede Jugendherberge meldet sich zurück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, anjaine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabien B, Réceptionniste von Hotel Pullman Bordeaux Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear anjaine,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Bordeaux Lac. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Pullman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,
Océane

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Allerdings eher für Geschäftsreisende oder als Etappenunterkunft und leider kein See zum Baden! Vom Stadtkern und Meer etwas entfernt - es gibt aber direkt eine Bahn vor der Tür.
Ansonsten schön gelegen. Wir waren zum EM Spiel Deutschland Italien dort - das Stadion ist zu Fuß erreichbar, und man ist relativ schnell auf der Autobahn.
Ansonsten ein typisches Businesshotel - gutes Frühstück, Zimmer OK - nichts besonderes, kleiner Pool auf der Terrasse, nettes Personal!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Michilicious!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabien B, Receptionniste von Hotel Pullman Bordeaux Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Michilicious,
Thank you for sharing your comments with us following your recent stay at Pullman Bordeaux Lac.
I am delighted to read that you did enjoy your stay with us and especially our breakfast.
Regarding to our rooms, they are actually under renovation so be asssured your comments are highly important to us and we will be pleased to welcome you again when the rennovation will be done.
Kind Regards,
Océane

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Januar 2016

schöne ruhige gemütliche Zimmer. Wie in der Kategorie üblich, hört man nix von den Nachbarn. Es gibt Zimmer mit Seeseite, diese haben allerdings den Nachteil, dass man dann auch etwas Straßenlärm abbekommt. Angenehm: der Außenpool. Die Preise für das Essen sind happig, das Restaurant im Ibis direkt gegenüber bietet größere Portionen zu halben Preisen. "Schnelles" Internet wird gegen Aufpreis angeboten, aber das "normale" tut es eigentlich auch

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Oschausbonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matthieu B, Responsable réception von Hotel Pullman Bordeaux Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Sir , Madam ,

Thank you very much for sharing your comments on Tripadvisor following your stay at the hotel Pullman Bordeaux Lac.

It is indeed a pleasure to read that you were overall satisfied with our services.

We are looking forward to welcome you in a near future.

Yours sincerely

Matthieu Bolaingue
Chef de réception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. April 2015

Geschäftlich übernachte ich oft in diesem Hotel. Es hat viel Licht, aber auch Schatten. Gut sind die renovierten Zimmer, leider gibt es aber auch noch etliche die nur teilweise überarbeitet wurden. Es gibt Zimmer die sehr laut sind aufgrund der alten Lüftungsanlage.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ruhig aber auch außerhalb von Bordeaux. Inzwischen kann man sehr einfach mit der S-Bahn in das Stadtzentrum fahren.
Das Hotel ist eher für Geschäftsreisende als für Familien zu empfehlen. Frühstück ist Durchschnitt. Der Barbereich ist ok und das Restaurant gut. Leider ist die Auswahl eingeschränkt und besonders für den kleinen Hunger gibt es wenig Auswahl, so ist z.B. Noch nicht einmal ein normaler Salat auf der Karte. Preise für Bar, Restaurant und Hotel liegen im mittleren Preissegment.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
remy-papoz, Directeur général von Hotel Pullman Bordeaux Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear Dirk H,

Thank you very much for sharing your comments on Tripadvisor following your stay at the hotel Pullman Bordeaux Lac.

It is indeed a pleasure to read that you were overall satisfied with our services.

We are looking forward to welcome you in a near future.

Yours sincerely

Rémy PAPOZ
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2014

Desolater Zustand des Zimmers (Teppich, offene Schächte an der Wand in der Toilette, Haare und Staub und Schmutz auf dem Boden im Bad, Badewanne extrem rutschig / gefährlich, Handtuchhalter wackelig, Wasserhahn in der Badewanne nur leicht mit Silikon angeklebt. Matratzen durchgelegen, Wände in einem schrecklichen Zustand, Schwimmbad: Beckenrand dreckig, Treppe nicht befestigt und wackelt, kein Service an der Bar trotz vier Mitarbeitern an der Rezeption gegenüber (die uns gesehen haben), TV Fernbedienung mit Wackelkontakt (zuerst gar nicht nutzbar). Einfach richtig schlecht. Wir sind trotz dreier bezahlter Nächte nach einer Nacht geflüchtet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
1  Danke, Kathi19692014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
remy-papoz, Directeur général von Hotel Pullman Bordeaux Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Sehr geehrte Cathy 1969

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über
unser Hotel mitzuteilen.
Es tut mir Leid, dass Sie enttäuscht wurden, und hoffe die Chance zu
bekommen, Ihr Vertrauen wieder Zugewinnen.
Bis hoffentlich sehr bald

Mit freundlichen Grüssen


Rémy PAPOZ
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen