Le Boutique Hotel
272 $*
Official Site
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Januar 2014

Eines der schönsten Hotels in dem wir in Frankreich waren. Die Lage in Bordeaux ist absolut zentral und mit 5 Minuten Gehweg zur Innenstadt perfekt. Von Außen eher unscheinbar aber innen sehr gut. Zimmer für ein Stadthotel sehr groß, Frühtsück auch sehr gut, Check in und Check out super.
Sollte ich noch mal in Bordeaux sein würde ich das Hotel sofort wieder wählen! Man macht damit nichts falsch.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, TobiTurbo!
Bewertet 28. September 2013

Wer nicht auf jeden Euro schauen muss, ist hier allerbestens untergebracht: modernes, individuelles und auch etwas ungeöhnliches Design hinter alten Mauern. Schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten, die freundlichen Mitarbeiter und die zentrale Lage machen es zu einem "MUST" bei einer Bordeaux-Visite. Einziger Minuspunkt: Be-/Entladen schwierig, öffentliches P-Haus ca. 300m vom Hotel. Wir kommen trotzdem wieder!

Zimmertipp: Zimmer im Gebäude im Hinterhof sind absolut ruhig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Denali2013!
Bewertet 12. August 2013

Das Boutique Hotel Bordeaux besticht durch seine zentrale und doch ruhige Lage, nur rund 5 Minuten von der malerischen Altstadt entfernt. Das Reception-Personal ist äusserst freundlich und kompetent. Das Standardzimmer welches wir gebucht hatten, war zwar nicht riesig, war aber bestens eingerichtet. Das Bett war äusserst bequem, der WiFI-Zugang gut und eine Nespresso-maschine stand für den morgendlichen Kaffee bereit. Etwas gewöhnungsbedürftig war die Dusche, welche nicht im Badezimmer sondern im Schlafzimmer selber stand. Preis-/Leistungsverhältnis ist top und Design-Fans kommen voll und ganz auf iher Kosten.

Zimmertipp: Unser Standardzimmer war gegen den doch stark befahrenen Boulevard gerichtet, allerdings durch die gut isolierten Fenster nur schwach zu hören.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Deladeluxe!
Bewertet 1. Juli 2013

BORDEAUX ist eine wunderbare Stadt. Paris "en miniature" - aber ohne diese PARISER Hektik. Im Monat Mai wohnten wir mehrere Tage im "Le Boutique Hotel". Dieses ist sehr zentral gelegen und in einem älteren Gebäude direkt an einer stark befahrenen Strasse untergebracht. Problematisch ist dadurch das Entladen des Autos, auch weil nicht direkt jemand mitgeholfen hat. Der Empfang ist zwar freundlich, aber er könnte noch einige Trainingsstunden im Gastgewerbe gebrauchen. Das Zimmer war im EG mit einem sehr, sehr kleinem Fenster. Dieses ließ sich auch nicht öffnen. Darüber konnte auch nicht das riesengroße Whirlpool hinwegtrösten. Einige Handtücher mehr wären deshalb von Vorteil gewesen! Zum Glück funktionierte die Klimaanlage sehr gut und man konnte doch noch einigermaßen vernünftig schlafen. Die Strasse merkte man nicht - das Zimmer war sehr ruhig. Man sollte aber ein Zimmer auf den oberen Etagen buchen. Diese hatten große Fenster. Das Auschecken funktionierte problemlos.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fred K!
Bewertet 3. Juni 2013

Fabelhaftes Hotel mit hervorragendem Service! Wir waren nur walk in Gäste und wurden sofort herzlich empfangen! Ich würde dieses Hotel auch vor allem jungen Leuten (die das nötige Kleingeld haben) empfehlen, die Lage ist ideal, der Service offen und locker und der Stil des Hotels modern schick.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fleur-de-Lys-40!