Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (691)
Bewertungen filtern
692 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
344
249
66
26
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
344
249
66
26
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 692 Bewertungen
Bewertet am 5. Mai 2018

Die Zimmer sind zwar recht klein, aber perfekt ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frühstücksleistung ist ok. Kommt man jedoch spät zum Frühstück, schmilzt die Auswahl. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Hans-Peter E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. November 2017

Das Hotel de Sèze ist in Bordeaux sehr gut gelegen. Die Zimmer sind funktional und praktisch eingerichtet. Das gepflegte, historische Gebäude verleiht dem Hotel seinen typischen französischen Charme.
Wie fast alle Hotels in Bordeaux ist auch das de Sèze eher teuer.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Passion_to_Travel_xo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. November 2017

Ihr Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Ihre Mitarbeiter waren jederzeit freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Kombination mit dem Restaurant hat sehr zur Zufriedenheit beigetragen. Die Zimmer waren sehr schön, zweckmäßig und angenehm ruhig. Angesichts der Lage im Zentrum einer lebendigen Stadt ist das keine Selbstverständlichkeit.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, GerdKraemer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cedric j, Responsable réception von Hotel de Seze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ana de Sousa-Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2017

Das Hotel de Seze liegt so zentral inmitten der Stadt Bordeaux, dass eine Vielzahl der bewundernswerten Attraktionen zu Fuß erreicht werden können. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, Aufzüge sind vorhanden. Die Zimmer sind schön renoviert, aber eher klein und eng. Das Frühstück entspricht kontinentalem Standard, ist aber teuer.
Das Restaurant ist nicht empfehlenswert. Es gibt in der Umgebung aber Alternativen.
Die Grundpreise sind sehr hoch.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Dieter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. September 2017

Alles war sehr gut bis auf unangenehme Gerüche im Zimmer gepaart mit Feuchtigkeit!
Frühstück ist gut. Service / Rezeption sind gut.
Lage ist sehr gut.
Preis/Leistung waren OK.
Mehr will ich jetzt nicht mehr schreiben. Dieser Text ist ausreichend. Vorgaben diesbezüglich sollten Sie nicht machen.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 888hartmutb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cedric j, Responsable réception von Hotel de Seze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hervorhebung unseres Service, wir geben das Kompliment sehr gerne weiter.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Gerüche im Zimmern, haben wir das Housekeeping kontaktiert, um in Zukunft noch stärker darauf zu achten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ana de Sousa- Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen