“Hervorragende Küchenleistung, nette Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Le Bouchon Bordelais
2 rue Courbin, 33000, Bordeaux, Frankreich
05 56 44 33 00
Platz Nr. 14 von 2.129 Restaurants in Bordeaux
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Hervorragende Küchenleistung, nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Kleine Brasserie in der Nähe der Oper.
Anders als viele Lokale in Bordeaux kommt hier alles frisch auf den Teller. Es gibt nur eine kleine Karte (je Gang ca 5 Gerichte), was schon zeigt, dass hier Qualität vor Quantität geht.
Der Service war, trotz des vollen kleinen Gastraums, nett und zuvorkommend, auch als ich mich mit meinem schlechten Französisch abmühte. Englisch geht auch ...
Das Preis-Leistungsverhältnis war ganz hervorragend, sowohl beim Essen als auch beim Wein. Die offenen Weine werden direkt aus der Flasche serviert, die Empfehlungen passten sehr gut zu meinem Essen. Komme gerne noch einmal!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente