Bewertet am 8. Juni 2018

Das Particulier bietet Appartments mitten in Bordeaux an. Allein der Zutritt ist ein Erlebnis. Im Innenhof herrscht absolute Idylle und man kann sich an schönen Tagen dort verweilen. Unser Schlafzimmer war gegen den Hof gerichtet. Das Appartement umfasste zwei Zimmer inklusive einer Schrankküche.
Alles war sehr sauber und die Mitarbeitenden absolut hilfsbereit. Ein guter Ort auch um Bordeaux zu entdecken. Man befindet sich in der Tat mitten drin.
Wir reisten mit dem Wagen an. Das Hotel bietet vergünstigte Plätze in einem Parkhaus fünf Gehminuten entfernt an. Die kann man bequem übers Netz reservieren.
Unser Aufenthalt war sehr entspannend und erholsam. Gerne empfehlen wir das Haus weiter.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, zuricher66!
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schön eingerichtet, sehr stilvoll! Tolle lage!
Leider sind die teppiche, sessel, badetücher, bettdecken ziemlich "schmuddelig" .Schade!
Und es ist sehr ringhörig!
Das frühstück ist ok, aber zu teuer für das angebot!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Alles in allem war es schön mit verbesserungspotential bei der Sauberkeit!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, jbaumg2016!
Bewertet am 8. Juli 2016

Ein gut in der Altstadt gelegenes Hotel in einem Bürgerhaus aus dem 19 Jahrhundert mit einem hübschen Innenhof, von dem aus die Appartements erreicht werden. Gute Ausstattung, kleines Bad, aber funktionell. Das Frühstück etwas spartanisch, aber sehr hübsch dekoriert. Der Preis für das Hotel absolut an der oberen Marke.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 405richardq!
Bewertet am 19. Mai 2015

Unkompliziertes Stadthotel im Zentrum / Fußgängerzone von Bordeaux - Nähe Kathedrale. Zimmer und Ausstattung perfekt. Einziger Nachteil: das Auto muss im öffentlichen Parkhaus abgestellt werden für 19,00 Euro / Tag.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Moro100!
Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral neben der Kathedrale, Musée des Beaux-Arts und den Einkaufsstrassen. Es ist in einem historischen Gebäude im Stile eines Etagenhotels eingerichtet. Alles mit sehr viel Liebe eingerichtet und renoviert. Unbedingt das "G.Mahler" Zimmer reservieren. Ein Traum mit Stukatur und Kamin kombiniert mit modernen Möbeln. Die Besitzerfamilie gibt sich die grösste Mühe den Aufenthalt in ihrem Hotel und in der Stadt Bordeaux zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Bei uns haben sie es geschafft. Wir gehen in Bordeaux sicher nur noch in diese Unterkunft.

Zimmertipp: G. Mahler Zimmer nehmen - gemäss den Besitzern auch ihr Lieblingszimmer :-)
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar